41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ich möchte argumentieren, dass Gewalt gegen Frauen und andere Bedingungen wie Lebensstandard und andere Faktoren wie hohe Arbeitslosigkeit und der Mangel an Demokratie einschließen. Ferner schließe ich daraus, dass "Ehrenmord" definitiv nicht Teil der Kultur der Kurden ist, sondern auf andere Faktoren zurückzuführen ist, die die Kurden in der Region beeinflusst haben.¿n Kapitel II, Frauengesundheit innerhalb des Politikbereichs wird oft als reproduktive Gesundheit definiert. Familienplanungsprogramme, die von der Theorie inspiriert sind, dass die Überbevölkerung ein Haupthindernis für die…mehr

Produktbeschreibung
Ich möchte argumentieren, dass Gewalt gegen Frauen und andere Bedingungen wie Lebensstandard und andere Faktoren wie hohe Arbeitslosigkeit und der Mangel an Demokratie einschließen. Ferner schließe ich daraus, dass "Ehrenmord" definitiv nicht Teil der Kultur der Kurden ist, sondern auf andere Faktoren zurückzuführen ist, die die Kurden in der Region beeinflusst haben.¿n Kapitel II, Frauengesundheit innerhalb des Politikbereichs wird oft als reproduktive Gesundheit definiert. Familienplanungsprogramme, die von der Theorie inspiriert sind, dass die Überbevölkerung ein Haupthindernis für die Entwicklung darstellt, haben Verhütungsmittel im Interesse der Verringerung der Fruchtbarkeit verteilt, aber oft die Bedürfnisse der Frauen nach Informationen über und Kontrolle über reproduktive Prozesse ignoriert.¿n Kapitel III, Ich habe Geschlecht, Diskriminierung und Menschenrechte in der Türkei reflektiert. Die meisten Frauen in der Türkei mussten Rückschläge in Bezug auf Bildung, Beschäftigung und öffentliche Repräsentation hinnehmen, Frauen sind im politischen Sektor schlecht vertreten, und nur vier Prozent der Parlamentssitze sind mit Frauen besetzt in Kapitel VI,Dieses Kapitel hilft Ihnen zu bestimmen, wo Sie sich bemühen und wie Sie Veränderungen in den Kulturen erreichen können. Arten von halbähnlichen Kulturen zwischen zwei Ethik-Männern und Frauen.
Autorenporträt
Kemal Yildirim est professeur d'études culturelles, sociales et politiques. Il a publié plus de 200 ouvrages et est également connu en tant que réalisateur d'une série de longs métrages et de documentaires sur l'Afrique.