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Insgesamt befasste sich unsere Studie mit weiblichen Geschlechterstereotypen bei Kindern in der ivorischen Werbung. Unser Ziel war es, das Vorhandensein von Stereotypen des weiblichen Geschlechts bei Kindern in der ivorischen Werbung aufzuzeigen. Nachdem wir eine qualitative Inhaltsanalyse unseres aus Werbespots bestehenden Korpus durchgeführt haben, können wir am Ende unserer Studie behaupten, dass die ivorische Werbung tatsächlich geschlechtsspezifische Stereotype enthält. Dies konnten wir im Anschluss an die Behauptung der spezifischen Hypothesen überprüfen. Die Autoren von Werbespots im…mehr

Produktbeschreibung
Insgesamt befasste sich unsere Studie mit weiblichen Geschlechterstereotypen bei Kindern in der ivorischen Werbung. Unser Ziel war es, das Vorhandensein von Stereotypen des weiblichen Geschlechts bei Kindern in der ivorischen Werbung aufzuzeigen. Nachdem wir eine qualitative Inhaltsanalyse unseres aus Werbespots bestehenden Korpus durchgeführt haben, können wir am Ende unserer Studie behaupten, dass die ivorische Werbung tatsächlich geschlechtsspezifische Stereotype enthält. Dies konnten wir im Anschluss an die Behauptung der spezifischen Hypothesen überprüfen. Die Autoren von Werbespots im ivorischen Raum bedienen sich bei der Gestaltung ihrer Kampagnen der Stereotypen.
Autorenporträt
Seri Guy Claver es bloguero, investigador y consultor de comunicación. Dio sus primeros pasos en la literatura con su obra. ,,Estereotipos de género femenino entre los niños en la publicidad''.