43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit behandelt - geleitet durch persönliches Interesse der Autorin an feministischer Analyse der Medienwelt - die Darstellung des sozialen Geschlechts, sowie mit all seinen zugeschriebenen Stereotypen, die sich in der Werbung widerspiegeln. Um das Themengebiet einzuschränken, wurden Parfums herangezogen, die sowohl für Männer, als auch Frauen auf dem Markt erhältlich sind und beworben werden.

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit behandelt - geleitet durch persönliches Interesse der Autorin an feministischer Analyse der Medienwelt - die Darstellung des sozialen Geschlechts, sowie mit all seinen zugeschriebenen Stereotypen, die sich in der Werbung widerspiegeln. Um das Themengebiet einzuschränken, wurden Parfums herangezogen, die sowohl für Männer, als auch Frauen auf dem Markt erhältlich sind und beworben werden.
Autorenporträt
Mag. Viktoria Moser, MA, Studium der Rechts- und der Medienwissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz