12,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ich war für ihn seine Prinzessin und ertrug seine Schläge. Die bewegende wahre Autobiografie einer Frau zwischen verschiedenen kulturellen Welten. Als Daria den Ägypter Samy kennenlernt, glaubt sie, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Die junge Frau ist fasziniert von seiner liebevollen, aufmerksamen Art. Er nennt sie Prinzessin, ist zärtlich, leidenschaftlich und stets an ihrer Seite. Natürlich wollen sie so schnell wie möglich heiraten. Samy ist bereits Vater zweier Kinder, deren Mütter allerdings keinerlei Interesse an ihrem Nachwuchs zeigen. Bald holt das Paar Samys kleine Tochter…mehr

Produktbeschreibung
Ich war für ihn seine Prinzessin und ertrug seine Schläge. Die bewegende wahre Autobiografie einer Frau zwischen verschiedenen kulturellen Welten. Als Daria den Ägypter Samy kennenlernt, glaubt sie, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Die junge Frau ist fasziniert von seiner liebevollen, aufmerksamen Art. Er nennt sie Prinzessin, ist zärtlich, leidenschaftlich und stets an ihrer Seite. Natürlich wollen sie so schnell wie möglich heiraten. Samy ist bereits Vater zweier Kinder, deren Mütter allerdings keinerlei Interesse an ihrem Nachwuchs zeigen. Bald holt das Paar Samys kleine Tochter aus dem Kinderheim. Den noch sehr jungen Sohn nimmt die Großmutter mit nach Ägypten. Nach der Hochzeit glaubt sich Daria, nun selbst schwanger, am Ziel ihrer Träume. Doch dann verändert sich ihr geliebter Mann. Nicht nur der jungen Mutter gegenüber wird er gewalttätig, auch sein Sohn, den die Großmutter aus Ägypten zurückgebracht hat, erlebt die Brutalität. Die Ehe verwandelt sich in einen Alptraum ohne Rechte für Daria. Als sie sich endlich retten kann, gerät ihr Stiefsohn in große Gefahr.
Autorenporträt
Dary Christine wurde in Österreich geboren. Bereits als Kind erfand sie Geschichten und verfasste Gedichte. Heute geht es ihr vor allem um die künstlerische Gestaltung wahrer Geschich-ten. Ihre Abenteuerlust führte sie in verschiedene Länder und Kontinente. Sie hat auf ihren zahlreichen Reisen auch viele af-rikanische Länder und die USA bereist. Ihre persönlichen Er-lebnisse und Erfahrungen, die sie dabei machte, liefern den Stoff für ihre Erzählungen. Ihre Geschichten sind daher biogra-fisch und autobiografisch, denn sie beruhen auf ganz persönli-chen Erfahrungen und Erinnerungen. Die Themen, die sie dabei vor allem beschäftigen, sind Identität und Kulturschock, aber auch Liebe, Beziehungen verschiedenster Ausprägung, Ver-antwortung, Schuld, Gewissensbisse, Patchwork-Familien mit Migrationshintergrund, Familientragödien, körperliche und see-lische Misshandlung, sowie Drogen, Prostitution und Krank-heit. Ihr wichtigstes Werk ist "Geschundene Prinzessin zwischen den Welten" - die wahre Geschichte über ihr Leben auch mit ihrem Stiefsohn HENY, dem Neffen des österreichischen Ka-barettisten Alexander Bisenz, in der sie ihre Erlebnisse in Rückblenden unter anderem als Stiefmutter verarbeitet.