53,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Krisen-PR. Hier fällt die Entscheidung über den Erfolg und sogar das Überleben von Unternehmen, denn in unseren hochentwickelten Überflussmärkten ist das Image das wichtigste Kaufkriterium. Aber gerade durch fehlerhafte Krisen-PR eskalieren viele Vorfälle erst zu gesellschaftlichen Skandalen - ausgerechnet die Unternehmenskommunikation potenziert den immateriellen und dadurch den materiellen Schaden Dabei können - wie das Buch Ihnen zeigt - durch effiziente Öffentlichkeitsarbeit genau dann Gewinnsteigerungen erzielt werden.

Produktbeschreibung
Krisen-PR. Hier fällt die Entscheidung über den Erfolg und sogar das Überleben von Unternehmen, denn in unseren hochentwickelten Überflussmärkten ist das Image das wichtigste Kaufkriterium. Aber gerade durch fehlerhafte Krisen-PR eskalieren viele Vorfälle erst zu gesellschaftlichen Skandalen - ausgerechnet die Unternehmenskommunikation potenziert den immateriellen und dadurch den materiellen Schaden Dabei können - wie das Buch Ihnen zeigt - durch effiziente Öffentlichkeitsarbeit genau dann Gewinnsteigerungen erzielt werden.
Autorenporträt
Promotion in Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Elite-Universität Mannheim; aktuell PR-Berater für verschiedene europäische Marktführer aus den Bereichen Dienstleistung und Technik.