es geht um zwei gespenster, die in einen alten schloss wohnen. das gespenstermädchen heißt beiß und der gespensterjunge heißt fauch. sehr ungewöhnliche namen für zwei gespenster. doch beiß findet, dass das schloss schon ganz schön kaputt ist, also beschließt sie, dass sie ausziehen. also fliegen die
beiden den vögeln entlang. sie kommen in italien an wo der berühmte turm von pisa steht. fauch und…mehres geht um zwei gespenster, die in einen alten schloss wohnen. das gespenstermädchen heißt beiß und der gespensterjunge heißt fauch. sehr ungewöhnliche namen für zwei gespenster. doch beiß findet, dass das schloss schon ganz schön kaputt ist, also beschließt sie, dass sie ausziehen. also fliegen die beiden den vögeln entlang. sie kommen in italien an wo der berühmte turm von pisa steht. fauch und beiß haben sich nun rudolfo und mimi genannt. doch dann streiten sich die beiden und gehen voneinander fort. inzwischen hatte mimi einen roboter jungen als freund. der roboter war viel besser als rudolfo, den er trug immer saubere kleidung. aber der roboter mochte mimi etwas zu viel, deswegen wollte sie abhauen aber der roboter feselte sie an einen baum. doch da kam rudolfo und rettete sie. so waren die beiden wieder zusammen.
ich finde das buch gut weil fauch und beiß dann wieder zusammen kommen. ich empfehle es weiter weil es sehrlustigit ist das sie sich erst vertragen und dann zerstreiten und dann wieder vertragen.