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Die Mehrheit der Befragten trägt Khadi. Die Mehrheit der Khadi-User sieht Khadi nur in der Politik. Es wird festgestellt, dass die Mehrheit der Khadi-Benutzer Khadi in einem Khadi-Laden kauft und sich nach dem Tragen von Khadi patriotisch und modisch fühlt. Der Zweck von khadi ist nur für Freizeitkleidung. In einem Jahr gehen die Khadi-Benutzer 1-5 Mal zum Khadi-Einkauf. Die Khadi-Benutzer zahlen zwischen Rs. 601-1000 für den Kauf von Khadi. Die Mehrheit der Khadi-User fühlt sich beim Tragen von Khadi wohl. Die Mehrheit der Khadi-User besorgt sich Khadi-Kleidung, die dem neuesten Trend entspricht.…mehr

Produktbeschreibung
Die Mehrheit der Befragten trägt Khadi. Die Mehrheit der Khadi-User sieht Khadi nur in der Politik. Es wird festgestellt, dass die Mehrheit der Khadi-Benutzer Khadi in einem Khadi-Laden kauft und sich nach dem Tragen von Khadi patriotisch und modisch fühlt. Der Zweck von khadi ist nur für Freizeitkleidung. In einem Jahr gehen die Khadi-Benutzer 1-5 Mal zum Khadi-Einkauf. Die Khadi-Benutzer zahlen zwischen Rs. 601-1000 für den Kauf von Khadi. Die Mehrheit der Khadi-User fühlt sich beim Tragen von Khadi wohl. Die Mehrheit der Khadi-User besorgt sich Khadi-Kleidung, die dem neuesten Trend entspricht.
Autorenporträt
Soy la Sra. Vijayalakshmi Loganathan, M.Sc., M.Phil., Jefa del Departamento de Diseño de Vestuario y Moda y Diseño de Textiles y Moda, Vivekanndha College for Women, Unjanai, Tiruchengode, Namakkal Dt. 637211.