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Die Tourismusbranche wächst stetig, und aufgrund der damit verbundenen Vorteile entstehen rasch Reiseziele mit Ersatzprodukten, so dass der Wettbewerb auf dem Markt immer härter wird und neue differenzierende Angebote erforderlich sind. Holguín zeichnet sich unter den kubanischen Reisezielen durch eine große Vielfalt an Unterscheidungsmerkmalen aus, von denen jedoch ein großer Teil vom Tourismus nicht genutzt wird. Dazu gehört Cayo de la Virgen, ein Ort in Bahía de Nipe, an dem die Jungfrau der Nächstenliebe entdeckt wurde und der 2013 aufgrund seiner Bedeutung für das kubanische Volk zum…mehr

Produktbeschreibung
Die Tourismusbranche wächst stetig, und aufgrund der damit verbundenen Vorteile entstehen rasch Reiseziele mit Ersatzprodukten, so dass der Wettbewerb auf dem Markt immer härter wird und neue differenzierende Angebote erforderlich sind. Holguín zeichnet sich unter den kubanischen Reisezielen durch eine große Vielfalt an Unterscheidungsmerkmalen aus, von denen jedoch ein großer Teil vom Tourismus nicht genutzt wird. Dazu gehört Cayo de la Virgen, ein Ort in Bahía de Nipe, an dem die Jungfrau der Nächstenliebe entdeckt wurde und der 2013 aufgrund seiner Bedeutung für das kubanische Volk zum Nationaldenkmal erklärt wurde. Um neue Angebote zu schaffen, die für die Kunden attraktiv sind und ihren veränderten Bedürfnissen entsprechen, wurde diese Untersuchung mit dem Ziel durchgeführt, das touristische Produkt "Cayo la Virgen" zu gestalten. Als grundlegendes Ergebnis wurde ein Vorschlag für die Gestaltung des Produkts erarbeitet, der darauf abzielt, Attraktionen zu vermarkten, die derzeit nicht genutzt werden, und neue Markttrends zu bedienen.
Autorenporträt
Palestrante-pesquisador com quatro anos de experiência. Mestrado em Gestão Turística pela Universidade de Holguín. Pesquisa temas relacionados com a gestão comercial, design de produtos turísticos e comportamento do consumidor turístico.