Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
Anett Wollstein
Broschiertes Buch

Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung

Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. A. Mahefa, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis1.Einleitung11.1Problemstellung11.2Abgrenzung und Ablauf der Arbeit32.Grundlegende Zusammenhänge im Werbewirkungsprozeß42.1S-O-R Modell42.1.1Verbindung zwischen S-O-R Modell und Laswell Formel42.1.2Kennzeichnung der Stim...