43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Plastik und Polyäthylen sind ökologisch inakzeptabel und daher wurden alternative Wege gesucht, um diese gefährlichen Dinge zu entsorgen. In der aktuellen Arbeit wird die Verwendung von Polyethylen-Abfalltaschen als flexible Pflasterung vorgestellt. Wiederaufbereitetes Polyethylen (PE), das aus Polyethylen niedriger Dichte (LDPE), Tragetaschen aus Küchenabfällen und Plastikflaschen stammt, wurde als Zusatzstoff in flexiblen Belägen verwendet. Der Zweck der Verwendung dieser Materialien besteht darin, umweltschädliche Abfälle zu verwerten und eine bessere Materialmischung zu entwickeln, die…mehr

Produktbeschreibung
Plastik und Polyäthylen sind ökologisch inakzeptabel und daher wurden alternative Wege gesucht, um diese gefährlichen Dinge zu entsorgen. In der aktuellen Arbeit wird die Verwendung von Polyethylen-Abfalltaschen als flexible Pflasterung vorgestellt. Wiederaufbereitetes Polyethylen (PE), das aus Polyethylen niedriger Dichte (LDPE), Tragetaschen aus Küchenabfällen und Plastikflaschen stammt, wurde als Zusatzstoff in flexiblen Belägen verwendet. Der Zweck der Verwendung dieser Materialien besteht darin, umweltschädliche Abfälle zu verwerten und eine bessere Materialmischung zu entwickeln, die einer höheren Verkehrsbelastung und einem höheren Druck standhält, der zu Rissen führt.In der vorliegenden Studie wurde ein Versuch unternommen, Kunststoffabfälle, LDPE (Low Density Poly Ethylene), im Trockenverfahren zu verwenden. Die Marshal-Methode für bituminöses Mischgut wurde durchgeführt, indem der Gehalt an modifiziertem Bitumen verändert wurde und anschließend Tests durchgeführt wurden, um die verschiedenen Eigenschaften des Mischguts zu bestimmen. Die Kunststoffabfallsäcke wurden auf 160-180oC erhitzt und mit dem Zuschlagstoff gemischt. Das Gemisch aus LDPE und Zuschlagstoffen wurde kombiniert, um den Versuch für dichten Bitumenbeton (DBC) zu erhalten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Il Prof. Atul Kumar Vaidya lavora attualmente come professore assistente presso il Dipartimento di ingegneria civile del Sagar Institute of Research & Technology, Bhopal Madhya Pradesh. Ha 7 anni di esperienza nel campo dell'insegnamento in ingegneria e tecnologia. Un insegnante orientato ai risultati con una comprovata esperienza nel miglioramento delle prestazioni e dei test degli studenti.