76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Buch ist eine konzeptionelle Modellierung der Gestaltung von Wohnräumen für ältere Menschen mit Alzheimer-Krankheit. Die Struktur des Buches ist so organisiert, dass durch die Überprüfung verschiedener Theorien die Beziehung zwischen Architekturkonzepten und Wissenschaften im Zusammenhang mit der Alzheimer-Krankheit so verknüpft wird, dass die Ergebnisse es ermöglichen, Entwurfsstrategien zu extrahieren. Außerdem hat das Fehlen einer Überprüfung dieses Zusammenhangs in der Literatur der Architekturforschung, insbesondere im Iran, den Informationen, die in dieser Ausgabe…mehr

Produktbeschreibung
Das vorliegende Buch ist eine konzeptionelle Modellierung der Gestaltung von Wohnräumen für ältere Menschen mit Alzheimer-Krankheit. Die Struktur des Buches ist so organisiert, dass durch die Überprüfung verschiedener Theorien die Beziehung zwischen Architekturkonzepten und Wissenschaften im Zusammenhang mit der Alzheimer-Krankheit so verknüpft wird, dass die Ergebnisse es ermöglichen, Entwurfsstrategien zu extrahieren. Außerdem hat das Fehlen einer Überprüfung dieses Zusammenhangs in der Literatur der Architekturforschung, insbesondere im Iran, den Informationen, die in dieser Ausgabe enthalten sind, erhebliche Aufmerksamkeit geschenkt. Dementsprechend bietet die systematische Interaktion zwischen den Hauptelementen dieses Buches die Möglichkeit, Indikatoren zu identifizieren und darzustellen, die sich auf die Gestaltung von Wohnräumen für die vorübergehende oder nicht vorübergehende Unterbringung älterer Menschen auswirken.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mona Soori ist Doktorandin an der UNSW-Universität für gebaute Umwelt. Sie interessiert sich für Forschung auf dem Gebiet der Architektur und älterer Menschen, berücksichtigt deren Probleme und gestaltet Rekreationsräume für Menschen, die an geistigen oder körperlichen Behinderungen leiden.Reza Naghdbishi, Dr. Prof. Islamische Azad Universität.