Unternehmen agieren heute in einem Umfeld unvorhersehbarer Veränderungen nach COVID-19 mit steigenden Erwartungen der Gemeinschaft. Es gibt neue Anforderungen an die soziale Verantwortung und das Vertrauen der Kunden. Um eine nachhaltige Entwicklung zu gewährleisten, müssen neue Elemente zur Vertrauensbildung und Mundpropaganda hinzugefügt werden, z. B. SDG und ESG. Es werden transformative Geschäftsmodelle mit Erkenntnissen von Wirtschaftsführern und Wissenschaftlern benötigt. Das neue Buch von Dr. Shirley Yeung bietet Einblicke in die Gestaltung von SDG-Beschleunigungsprojekten zur sozialen Einbindung von Jugendlichen und Frauen. Es enthält auch eine umfassende Darstellung der Projekte, die Dr. Yeung in den letzten Jahren einberufen und mit großer Wirkung umgesetzt hat. Das in diesem Buch behandelte Material bietet Pädagogen, Fachleuten aus der Industrie und politischen Entscheidungsträgern bewährte Verfahren zu SDG x ESG. Es ist ein nützliches Nachschlagewerk für alle, die dieLeistung ihrer Organisation im Bereich der nachhaltigen Entwicklung verbessern wollen.Herr William ShumGründer, Memorigin Tourbillon Watch