19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

In der Schwangerschaft bekommt das Thema "Ernährung" einen besonders hohen Stellenwert: Was darf ich essen? Was soll ich lieber meiden? Was ist gesund für mein Baby? Und was tut mir selbst gut? Mathilde Betti gibt Antworten auf all diese drängenden Fragen. Dabei kann sie nicht nur auf ihre eigene Erfahrung als zweifache Mama zurückgreifen; Durch ihre Tätigkeit für die bekannte Plattform babyclub.de weiß sie nur zu gut, was auch andere Schwangere beschäftigt. Daher weiß sie auch, dass gerade in der Schwangerschaft eine auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Ernährung von großer…mehr

Produktbeschreibung
In der Schwangerschaft bekommt das Thema "Ernährung" einen besonders hohen Stellenwert: Was darf ich essen? Was soll ich lieber meiden? Was ist gesund für mein Baby? Und was tut mir selbst gut? Mathilde Betti gibt Antworten auf all diese drängenden Fragen. Dabei kann sie nicht nur auf ihre eigene Erfahrung als zweifache Mama zurückgreifen; Durch ihre Tätigkeit für die bekannte Plattform babyclub.de weiß sie nur zu gut, was auch andere Schwangere beschäftigt. Daher weiß sie auch, dass gerade in der Schwangerschaft eine auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Ernährung von großer Wichtigkeit ist.

In diesem Buch erklärt sie Ihnen:

Die Ernährungsbasics für ein gesundes Leben

Ihren wachsenden Bedarf an wichtigen Nährstoffen

Wie und warum sich Ihr körper verändert, und wie Sie damit gesund umgehen können

Welche Lebensmittel eine gesunde Schwangerschaft fördern, und welche Sie im Besten Fall meiden sollten

wie Sie während Ihrer Schwangerschaft gesund und unkompliziert kochen können--mit 50 leckeren Rezepten!<
Autorenporträt
Mathilde Betti ist Online-Redakteurin bei babyclub.de, freie Journalistin und Texterin. Mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern lebt sie in Stuttgart. Durch ihre Tätigkeit für babyclub.de konnte sie für die Arbeit an diesem Buch nicht nur auf ihre eigenen Erfahrungen aus der Schwangerschaft zurückgreifen, sondern auch auf das gesammelte Wissen der "Hebammensprechstunde".