13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nachsicht, Wohlwollen und Respekt des Raums und des freien Willens unseres Gegenübers sind Teil der Interaktion zwischen Menschen der neuen Zeit. Nicht nur unter Menschen, sondern auch innerhalb der eigenen Einheit gehört ein achtsamer Zugang zum eigenen Körper, zum emotionellen Aspekt, zu den kognitiven sowie zu den geistigen und spirituellen Dimensionen unseres Daseins. In ihrem 12. Buch (Gesamte Veröffentlichungen auf Deutsch, Englisch und Französisch) spricht Aurélienne Dauguet ein tiefsitzendes Thema an: die gesunde Abgrenzung auf den unterschiedlichen Ebenen des Seins im persönlichen…mehr

Produktbeschreibung
Nachsicht, Wohlwollen und Respekt des Raums und des freien Willens unseres Gegenübers sind Teil der Interaktion zwischen Menschen der neuen Zeit. Nicht nur unter Menschen, sondern auch innerhalb der eigenen Einheit gehört ein achtsamer Zugang zum eigenen Körper, zum emotionellen Aspekt, zu den kognitiven sowie zu den geistigen und spirituellen Dimensionen unseres Daseins. In ihrem 12. Buch (Gesamte Veröffentlichungen auf Deutsch, Englisch und Französisch) spricht Aurélienne Dauguet ein tiefsitzendes Thema an: die gesunde Abgrenzung auf den unterschiedlichen Ebenen des Seins im persönlichen sowie im kollektiven Bereich des Lebens. Auch gesunde Grenzen innerhalb der Familien-Strukturen werden mit Übungen und praktischen Hinweisen beschrieben. Sollten wir mit unseren Mitmenschen nicht übereinstimmen, gehören jedoch Höflichkeit, Wohlwollen und Menschlichkeit zum Umgang miteinander. Dem bewussten Leben mit Wertschätzung zu begegnen ist eine moralische Pflicht. Respekt für die Freiheit und den freien Willen unseres Gegenübers ist mit ethischen Folgen verbunden. Die Beeinträchtigung der Entwicklung eines Mitmenschen stellt eine der größten karmischen Brüche dar, die es gibt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Aurélienne Dauguet (geboren 1953 in Paris) verfügt seit ihrer Jugend über eine ausgeprägte feinstoffliche Wahrnehmungsfähigkeit. Zunächst als Krankenschwester (Zusatz Psychiatrie) tätig, ist sie heute unter anderem Dozentin an den Paracelsus-Schulen in Deutschland und der Schweiz für Auratherapie, feinstoffliche Radionik, den Sterbeprozess aus ganzheitlicher Sicht, Geistiges Heilen etc. Das aktuelle Unterrichts-Angebot ist bei den Paracelsus Schulen abrufbar. Weiterbildungen: Lithotherapie, Aura-Arbeit, Aromatherapie, Blüten- und Edelsteinessenzen-Radiästhesie, feinstoffliche Radionik (ohne Gerät), "Radionic Practitioner" nach der "British Radionic Association" und mit David Tansley, Aura Soma Ausbildung mit Vicky Wall. Aurélienne Dauguet war Aura Soma Lehrerin. Die Lehr- und Seminartätigkeit rund um das Thema Aura erfolgt europaweit. Seit ca. 30 Jahren bietet sie sowohl in eigenen Räumen als auch per Telefon Lesen und Reinigen der Aura, Mediales Schreiben, Einzelsitzungen, Einzelunterricht sowie Fernunterstützung in deutscher, englischer und französischer Sprache an.