32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie wurde als deskriptive Fallstudie mit dem Ziel durchgeführt, den Status des Gesundheitsdienstes in den Grundschulen der Stadt Chalous im Jahr 2013 zu bewerten. Die Untersuchung wurde in allen Grundschulen in Chalous durchgeführt (17 ländliche Schulen und 30 städtische Schulen). Die Daten wurden durch Interviews und organisierte Beobachtungen erhoben, deren Validität durch den Ansatz der Inhaltsvalidität bestimmt wurde und deren Zuverlässigkeit durch wiederholte Messungen untersucht wurde. Die Forscherin besuchte die Schulen und befragte die Schulleiter und…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie wurde als deskriptive Fallstudie mit dem Ziel durchgeführt, den Status des Gesundheitsdienstes in den Grundschulen der Stadt Chalous im Jahr 2013 zu bewerten. Die Untersuchung wurde in allen Grundschulen in Chalous durchgeführt (17 ländliche Schulen und 30 städtische Schulen). Die Daten wurden durch Interviews und organisierte Beobachtungen erhoben, deren Validität durch den Ansatz der Inhaltsvalidität bestimmt wurde und deren Zuverlässigkeit durch wiederholte Messungen untersucht wurde. Die Forscherin besuchte die Schulen und befragte die Schulleiter und Gesundheitsbeauftragten. Sie beobachtete auch die Einrichtungen und Ausrüstungen; anschließend wurden die gesammelten Daten deskriptiv ausgewertet. Das Ergebnis zeigte, dass der Status des Gesundheitsdienstes in Bezug auf Personal, Ausrüstung und Einrichtungen, Gesundheitserziehung, regelmäßige Untersuchungen, Aufzeichnung der Befunde, Nachbehandlung, Verhinderung der Ausbreitung ansteckender Krankheiten und Erste Hilfe in der überwiegenden Mehrheit der Schulen unangemessen war.
Autorenporträt
Azita Delfan Azari: nata in Iran nel 1973. Membro della facoltà dell'Università Islamica Azad di Chalus, ha conseguito due master (uno in infermieristica e uno in sviluppo di programmi di studio). Ora è una studentessa di dottorato in sviluppo di programmi di studio.