71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Seit der industriellen Revolution ist die Kluft zwischen Mensch und Natur immer größer geworden. Das Naturdefizit ist in den meisten Städten weltweit ein großes Problem. Ein Mangel an Natur wirkt sich negativ auf unser tägliches Leben aus und bedroht unsere geistige und körperliche Gesundheit. Weltweit hat die Menschheit aufgrund ungesunder Lebensbedingungen immer höhere Raten an Herzkrankheiten, Bluthochdruck, psychischen Erkrankungen und vielem mehr zu verzeichnen: Luftverschmutzung, Lärm und wärmere Temperaturen sind allesamt eine Folge der weniger ausgeprägten Natur. Da Pflanzen die…mehr

Produktbeschreibung
Seit der industriellen Revolution ist die Kluft zwischen Mensch und Natur immer größer geworden. Das Naturdefizit ist in den meisten Städten weltweit ein großes Problem. Ein Mangel an Natur wirkt sich negativ auf unser tägliches Leben aus und bedroht unsere geistige und körperliche Gesundheit. Weltweit hat die Menschheit aufgrund ungesunder Lebensbedingungen immer höhere Raten an Herzkrankheiten, Bluthochdruck, psychischen Erkrankungen und vielem mehr zu verzeichnen: Luftverschmutzung, Lärm und wärmere Temperaturen sind allesamt eine Folge der weniger ausgeprägten Natur. Da Pflanzen die öffentliche Gesundheit verbessern können, indem sie die negativen Auswirkungen dieser Faktoren verringern, wurde in dieser Studie das Potenzial vertikaler Gartensysteme für die öffentliche Gesundheit durch die Wiederherstellung der Natur in Städten untersucht. Die Studie konzentrierte sich auf historische Gebäude in San Diegos historischem Gaslamp District. Es wurde untersucht, ob vertikale Gartensysteme eingeführt werden können, da es historische Gesetze gibt, die auf neue Entwicklungen reagieren.
Autorenporträt
Un professionista dell'architettura con un master in studi architettonici conseguito presso la NewSchool of Architecture & Design di San Diego, California, Stati Uniti.