39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch erforscht den Gebrauch und die Praktiken der traditionellen Medizin in der Stadt Harare und zeigt auf, wie sie ein beliebter Aspekt für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bürger bleibt. Der Autor ist in der Lage, die Praktiken der traditionellen Mediziner, ihre Wissensquellen und ihre Ansätze für Gesundheit und Wohlbefinden ans Licht zu bringen. Das Buch wird auch für Gesundheitsbeamte nützlich sein, die versuchen, die Integration der Komplementär- und Alternativmedizin in das reguläre Gesundheitssystem zu verbessern. Für Ethnobotaniker bietet das Buch Informationen über…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch erforscht den Gebrauch und die Praktiken der traditionellen Medizin in der Stadt Harare und zeigt auf, wie sie ein beliebter Aspekt für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bürger bleibt. Der Autor ist in der Lage, die Praktiken der traditionellen Mediziner, ihre Wissensquellen und ihre Ansätze für Gesundheit und Wohlbefinden ans Licht zu bringen. Das Buch wird auch für Gesundheitsbeamte nützlich sein, die versuchen, die Integration der Komplementär- und Alternativmedizin in das reguläre Gesundheitssystem zu verbessern. Für Ethnobotaniker bietet das Buch Informationen über einheimische Kräutersorten, die bei den Bürgern in Harare beliebt sind, während ein Kräuter- oder Pharmaunternehmen es als Datenquelle zur Identifizierung potenzieller Kräuterkandidaten für eine mögliche Kommerzialisierung informativ finden kann.
Autorenporträt
El autor es un sociólogo que creció en la ciudad de Harare y utiliza su formación en investigación y su familiaridad con la ciudad como base para explorar diversas cuestiones sociales dentro de la ciudad. Sus intereses de investigación se centran en la sociología urbana, la desigualdad social, la descolonización de la ciudad, los sistemas de conocimiento indígenas y los métodos de investigación social, entre otros.