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Dieses Buch ist eine forschungsbasierte Studie zum Thema Patientenzufriedenheit in der medizinischen Versorgung und in der Patientenversorgung. Der Schwerpunkt dieser Studie liegt daher auf den von einem privaten Krankenhaus angebotenen Leistungen und dem stationären Feedback zu den verschiedenen Elementen innerhalb des Systems.Das erste Kapitel befasst sich mit der Einführung der Studie zur stationären Patientenzufriedenheit.Das zweite Kapitel befasst sich mit dem indischen Gesundheitssektor.Das dritte Kapitel befasst sich mit der Literatur zu den verschiedenen Studien zu verschiedenen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine forschungsbasierte Studie zum Thema Patientenzufriedenheit in der medizinischen Versorgung und in der Patientenversorgung. Der Schwerpunkt dieser Studie liegt daher auf den von einem privaten Krankenhaus angebotenen Leistungen und dem stationären Feedback zu den verschiedenen Elementen innerhalb des Systems.Das erste Kapitel befasst sich mit der Einführung der Studie zur stationären Patientenzufriedenheit.Das zweite Kapitel befasst sich mit dem indischen Gesundheitssektor.Das dritte Kapitel befasst sich mit der Literatur zu den verschiedenen Studien zu verschiedenen Elementen der Gesundheitsversorgung und stationären Dienstleistungen und Zufriedenheit.Das vierte Kapitel befasst sich mit der eigentlichen Studie zur stationären Patientenzufriedenheit.Das fünfte Kapitel über die Ergebnisse und Vorschläge zur Verbesserung der Mittel und Wege der Patientenzufriedenheit.Und schließlich Referenzen und Anhang.
Autorenporträt
O Prof. M. V. Ram Prasad é graduado em Engenharia Mecânica, MBA e PhD em Marketing. Ele também é pós-doutorando da UGC. Possui 33 anos de experiência em Ensino, Pesquisa e Consultoria. Foi Diretor da GITAM School of Business, Bengaluru e atualmente é Prof. da GITAM School of Business (GSBB), GITAM University, Bengaluru Campus.