64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

plant. Gesundheitskommunikationskampagnen wenden integrierte Strategien an, um Botschaften zu vermitteln, die direkt oder indirekt darauf abzielen, das Gesundheitsverhalten der Zielgruppen zu beeinflussen. Die Botschaften werden über verschiedene Kanäle vermittelt, die wie folgt kategorisiert werden können: Massenmedien (z. B. Fernsehen, Radio, Plakatwände) Kleine Medien (z. B. Broschüren, Poster) Soziale Medien (z. B. Facebook©, Twitter©, Weblogs) Zwischenmenschliche Kommunikation (z. B. Einzel- oder Gruppenunterricht) Unter Verwendung von Konzepten aus dem sozialen Marketing kann eine…mehr

Produktbeschreibung
plant. Gesundheitskommunikationskampagnen wenden integrierte Strategien an, um Botschaften zu vermitteln, die direkt oder indirekt darauf abzielen, das Gesundheitsverhalten der Zielgruppen zu beeinflussen. Die Botschaften werden über verschiedene Kanäle vermittelt, die wie folgt kategorisiert werden können: Massenmedien (z. B. Fernsehen, Radio, Plakatwände) Kleine Medien (z. B. Broschüren, Poster) Soziale Medien (z. B. Facebook©, Twitter©, Weblogs) Zwischenmenschliche Kommunikation (z. B. Einzel- oder Gruppenunterricht) Unter Verwendung von Konzepten aus dem sozialen Marketing kann eine Gesundheitskommunikationskampagne mit anderen Aktivitäten wie der Verteilung von Produkten kombiniert werden, um das Gesundheitsverhalten weiter zu beeinflussen.
Autorenporträt
Esther Ayaaba und Ni Chunhui Abteilung für Arbeitsmedizin und Umweltgesundheit Nanjing Medical University, School of Public Health College Of International Education 818 Tianyuan Roard , Nanjing Jiangsu P. R. China, 211166.