54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch kommt in seiner ersten Auflage, um ein wenig über Gesundheitsmanagement zu sprechen, anhand der jeweiligen Artikel: KAPITEL 1 - INTERNES AUDIT IN HÄMOTHERAPIEDIENSTEN KAPITEL 2 - DIE GESCHICHTE DES ÖFFENTLICHEN GESUNDHEITSWESENS IN BRASILIEN KAPITEL 3 - NATIONALE GESUNDHEITSKONFERENZEN KAPITEL 4 - HERAUSFORDERUNGEN BEI DER UMSETZUNG DER DIGITALEN TRANSFORMATION IN DER ÖFFENTLICHEN VERWALTUNG KAPITEL 5 - DIE BEDEUTUNG DER PLANUNG IM DIGITALEN MARKETING FÜR EINEN EINZELNEN MIKRO-UNTERNEHMER (MEI).

Produktbeschreibung
Dieses Buch kommt in seiner ersten Auflage, um ein wenig über Gesundheitsmanagement zu sprechen, anhand der jeweiligen Artikel: KAPITEL 1 - INTERNES AUDIT IN HÄMOTHERAPIEDIENSTEN KAPITEL 2 - DIE GESCHICHTE DES ÖFFENTLICHEN GESUNDHEITSWESENS IN BRASILIEN KAPITEL 3 - NATIONALE GESUNDHEITSKONFERENZEN KAPITEL 4 - HERAUSFORDERUNGEN BEI DER UMSETZUNG DER DIGITALEN TRANSFORMATION IN DER ÖFFENTLICHEN VERWALTUNG KAPITEL 5 - DIE BEDEUTUNG DER PLANUNG IM DIGITALEN MARKETING FÜR EINEN EINZELNEN MIKRO-UNTERNEHMER (MEI).
Autorenporträt
Joina Meneses de Oliveira(Biomédico de UNINASSAU) Higo José Neri da Silva(Biomédico por la Facultad de CET) Lívia Raquel Alves de Carvalho(Biomédico de UNINASSAU)