54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Lehr-Lern-Prozess bringen die beteiligten sozialen Akteure ihr Wissen und ihre Erfahrungen ein. Wir alle müssen bereit und offen sein für die Möglichkeit des Lernens, des Zuhörens und des Erreichens der beruflichen Ausbildung der Studenten und der pädagogischen Ausbildung der Lehrer. Dieses Buch ist eine theoretische Analyse, die auf einer Untersuchung der Elemente der sozialen Interaktion in der Hochschulbildung beruht.

Produktbeschreibung
Im Lehr-Lern-Prozess bringen die beteiligten sozialen Akteure ihr Wissen und ihre Erfahrungen ein. Wir alle müssen bereit und offen sein für die Möglichkeit des Lernens, des Zuhörens und des Erreichens der beruflichen Ausbildung der Studenten und der pädagogischen Ausbildung der Lehrer. Dieses Buch ist eine theoretische Analyse, die auf einer Untersuchung der Elemente der sozialen Interaktion in der Hochschulbildung beruht.
Autorenporträt
Professeur-chercheur, Université autonome de Chiapas, Mexique. Maîtrise et doctorat en sciences décernés par El Colegio de la Frontera Sur, ECOSUR. Profil recherché PRODEP, SEP et chercheur confirmé par le Conseil national de la science et de la technologie (CONACyT). Intérêts de recherche : "Analyse cognitive pour l'interprétation des processus sociaux".