18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Es gibt keine Gewaltsperrzeit. Leider. Es gibt Zeit. Es gibt Gewalt. Aber es gibt niemals eine Sperre, die ihr ein Ende setzt.Ja, vielleicht ist es die Last, die wir tragen, die uns so tapfer macht. Vielleicht sind es die Folgen von dem, was wir erleben, die zwischen den Zeilen so eindringlich mitschwingt.Vielleicht müssen wir nur lange genug darüber schreiben und reden, sprechen und zeichnen, bis der Schmerz irgendwann nicht mehr so allumfassend ist.Vielleicht muss es Menschen geben, die den Mut aufbringen, in einer Gesellschaft, die mit geöffneten Augen an der Wahrheit vorbeischaut, trotzdem…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt keine Gewaltsperrzeit. Leider. Es gibt Zeit. Es gibt Gewalt. Aber es gibt niemals eine Sperre, die ihr ein Ende setzt.Ja, vielleicht ist es die Last, die wir tragen, die uns so tapfer macht. Vielleicht sind es die Folgen von dem, was wir erleben, die zwischen den Zeilen so eindringlich mitschwingt.Vielleicht müssen wir nur lange genug darüber schreiben und reden, sprechen und zeichnen, bis der Schmerz irgendwann nicht mehr so allumfassend ist.Vielleicht muss es Menschen geben, die den Mut aufbringen, in einer Gesellschaft, die mit geöffneten Augen an der Wahrheit vorbeischaut, trotzdem das zu bezeichnen, was niemand sehen möchte.Und ja. Einer dieser Menschen. Bin ich.
Autorenporträt
Die Künstlerin und Autorin "obsiadian" wurde 1995 geboren und lebt in Wien. In ihren Texten sowie ihrer Kunst verarbeitet sie unter anderem die langjährigen traumatisierenden Erlebnisse ihrer Vergangenheit.