Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
Milana Kogan
Broschiertes Buch

Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Web 2.0 ist das Phänomen der Zeit. Es hat viele Nutzer dazu gebracht, aktiv Inhalte im Netz zu gestalten und nicht mehr lediglich passiv Informationen aus dem Netz zu beziehen. Das Internet hat sich zu einem interaktiven Mitmachmedium entwickelt. Auf Sozialen Netzwerkplattformen können Nutzer persönliche Informationen und Interessen eingeben und diese für jedermann sichtbar gestalten. Werbetreibende habe...