31,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Grauen verbirgt sich überall! Und auf der Area 51 gibt es nicht nur Außerirdische - sagen manche Leute. Aber stimmt das wirklich? Oder ist alles doch nur Einbildung? Fest steht, so manche Bilder, die wir wahrzunehmen glauben, sind nicht so, wie sie im ersten Moment scheinen. Sie sind nicht immer unerklärlich, bedrohlich oder mysteriös. Vielleicht sind sie ganz normal und Teile unseres Lebens? Sollten wir uns nicht viel öfter den Raum für Dinge geben, die wir uns zunächst gar nicht erklären können? Gehört eine gewisse Spannung nicht auch zu unserem Leben? Möglicherweise ist es egal, ob die…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Das Grauen verbirgt sich überall! Und auf der Area 51 gibt es nicht nur Außerirdische - sagen manche Leute. Aber stimmt das wirklich? Oder ist alles doch nur Einbildung? Fest steht, so manche Bilder, die wir wahrzunehmen glauben, sind nicht so, wie sie im ersten Moment scheinen. Sie sind nicht immer unerklärlich, bedrohlich oder mysteriös. Vielleicht sind sie ganz normal und Teile unseres Lebens? Sollten wir uns nicht viel öfter den Raum für Dinge geben, die wir uns zunächst gar nicht erklären können? Gehört eine gewisse Spannung nicht auch zu unserem Leben? Möglicherweise ist es egal, ob die Dinge unfassbar oder sonderbar scheinen. Wichtig ist doch nur, dass wir erkennen, dass das Leben viel mehr ist, als wir in unserem Alltag bereit sind zu akzeptieren. Auch unser Leben bietet Platz für Außergewöhnliches, für Mysteriöses oder Unerklärliches. Es ist unser Leben - und es ist reich an ganz alltäglichen Wundern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nick schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs unzählige Gedichte, kamen später auch dutzende Kindergeschichten und Fantasy-Stories hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Nick die Welt. Von großartigem Theater hält er nichts - er schreibt lieber im Verborgenen. Man muss die Augen offenhalten, dann findet man immer etwas. Doch man muss sensibel sein, um manch wundersame Kleinigkeit zu bemerken, so Nicks Devise. Die Stille macht¿s, dann kommen die Ideen wie von selbst. Und so ist alles, was Nick auf seinem Lebensweg entdeckt, -irgendwie- eine Geschichte oder auch ein Gedicht. Nicks Welt sind die Worte, die gesprochenen und die geschriebenen.