20,30 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zielen, entsichern, schießen. Ein Kinderspiel für Camila Bianchi, die einzige weibliche Soldatin in den Reihen der Moretti-Mafia. Das Leben der Mafia ist alles, was sie kennt. Ihre Freiheit hat sie nie verloren. Zumindest glaubte sie das, bis Nero Castello, der spanische Rivale der Moretti-Mafia, auf der Bildfläche auftaucht und ihren Blick auf die Mafia und vor allem auf ihren Boss, Luca Moretti, für immer verändert. Es beginnt ein Kampf um die Herrschaft der kriminellen Unterwelt, bei dem Camila zwischen die Fronten gerät. Und schnell geht es um mehr als nur einen Machtkampf. Aber wen trifft die alles entscheidende Kugel?…mehr

Produktbeschreibung
Zielen, entsichern, schießen. Ein Kinderspiel für Camila Bianchi, die einzige weibliche Soldatin in den Reihen der Moretti-Mafia. Das Leben der Mafia ist alles, was sie kennt. Ihre Freiheit hat sie nie verloren. Zumindest glaubte sie das, bis Nero Castello, der spanische Rivale der Moretti-Mafia, auf der Bildfläche auftaucht und ihren Blick auf die Mafia und vor allem auf ihren Boss, Luca Moretti, für immer verändert. Es beginnt ein Kampf um die Herrschaft der kriminellen Unterwelt, bei dem Camila zwischen die Fronten gerät. Und schnell geht es um mehr als nur einen Machtkampf. Aber wen trifft die alles entscheidende Kugel?
Autorenporträt
Sabrina Borchers, geboren 1999 in Stade, absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau in Cuxhaven, bevor sie sich im September 2022 Vollzeit ihrem Studium der Bauingenieurwissenschaften widmete. Die Liebe zum Schreiben begleitet die Studentin seit ihrer Kindheit. Schon mit acht Jahren schrieb sie kleine Geschichten und auch Gedichte, von denen zwei in der ¿Bibliothek deutschsprachiger Gedichte¿ 2019 und 2020 veröffentlicht wurden. Schreiben bedeutet für die in Suderburg lebende Autorin die Flucht in eine andere Welt, in der sie neben ihrem fordernden Studium Ruhe findet. ¿Gib mich auf¿ ist ihr erster Roman, an dem sie zwei Jahre lang gearbeitet hat.