20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch lüftet die Geheimnisse der Multi-Milliarden-Dollar-PR-Industrie. Es nennt die Namen im Hintergrund und zeigt, mit welchen Mitteln die Public Relations-Profis im Auftrag von Politik und Wirtschaft die öffentliche Meinung beeinflussen: Vom Erfinden guter Nachrichten bis zum Ausspionieren von Bürgerinitiativen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch lüftet die Geheimnisse der Multi-Milliarden-Dollar-PR-Industrie. Es nennt die Namen im Hintergrund und zeigt, mit welchen Mitteln die Public Relations-Profis im Auftrag von Politik und Wirtschaft die öffentliche Meinung beeinflussen: Vom Erfinden guter Nachrichten bis zum Ausspionieren von Bürgerinitiativen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
John Stauber ist Leiter des Center for Media and Democracy. Er ist Mit-Herausgeber der Vierteljahresschrift PR-Watch