Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 1,36 €
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch lüftet die Geheimnisse der Multi-Milliarden-Dollar-PR-Industrie. Es nennt die Namen im Hintergrund und zeigt, mit welchen Mitteln die Public Relations-Profis im Auftrag von Politik und Wirtschaft die öffentliche Meinung beeinflussen: Vom Erfinden guter Nachrichten bis zum Ausspionieren von Bürgerinitiativen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch lüftet die Geheimnisse der Multi-Milliarden-Dollar-PR-Industrie. Es nennt die Namen im Hintergrund und zeigt, mit welchen Mitteln die Public Relations-Profis im Auftrag von Politik und Wirtschaft die öffentliche Meinung beeinflussen: Vom Erfinden guter Nachrichten bis zum Ausspionieren von Bürgerinitiativen.
Autorenporträt
John Stauber ist Leiter des Center for Media and Democracy. Er ist Mit-Herausgeber der Vierteljahresschrift PR-Watch