39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Hauptpunkt dieser Forschung ist der Versuch, die Substanz als notwendig zu demonstrieren, und dass sie impliziert, dass das Universum unendlich und eins ist, wobei die Konzepte hervorgehoben werden, mit denen sie direkt verbunden sind. Das brunianische Universum ist als unendlich konstituiert, als eine ständige unendliche Wiederholung von Planetensystemen (verschiedenen Welten), jedes System mit seinem jeweiligen Heliozentrismus. Daher ist es notwendig, dass seine Metaphysik auf einer unendlichen Produktion der göttlichen Kraft (Substanz) beruht, und dass diese Kraft überall durch ihre…mehr

Produktbeschreibung
Der Hauptpunkt dieser Forschung ist der Versuch, die Substanz als notwendig zu demonstrieren, und dass sie impliziert, dass das Universum unendlich und eins ist, wobei die Konzepte hervorgehoben werden, mit denen sie direkt verbunden sind. Das brunianische Universum ist als unendlich konstituiert, als eine ständige unendliche Wiederholung von Planetensystemen (verschiedenen Welten), jedes System mit seinem jeweiligen Heliozentrismus. Daher ist es notwendig, dass seine Metaphysik auf einer unendlichen Produktion der göttlichen Kraft (Substanz) beruht, und dass diese Kraft überall durch ihre Wirkungen (Unfälle) zu finden ist, aber nicht im unendlichen Universum verbleibt. Dennoch erlaubt sie dank ihrer Vollkommenheit und Güte, dass die Welt nicht zerstört und entleert wird, und garantiert so diesem Universum Elemente, die die Unendlichkeit, Bewegung und Existenz aller Dinge gewährleisten.
Autorenporträt
Graduated in Philosophy from the Pontifical Catholic University of Paraná (PUCPR). She was a CAPS Fellow with an emphasis on Human Rights for three years. Currently studying for a bachelor's degree in Law at Faculdade das Indústria (FIEP System).