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Diese Arbeit ist der Untersuchung des Beitrags von GIS zum Management des Studentenverkehrs an der Abdou Moumouni Universität von Niamey gewidmet. Die Studie basiert auf dem Einsatz von GIS und der Analyse des Studententransportsystems. Der Einsatz von GIS hat es ermöglicht, aus den Felddaten und dem Bild der Stadt Niamey vom Quick Bird 2012-Satelliten die Landnutzungskarten zu erstellen, die in der Studie verwendet wurden, um zu verstehen, wie die Frage der Schülerbeförderung im Maßstab der Stadt Niamey aufgeworfen wird. Dieser Studententransport findet auf Strecken statt, die durch…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit ist der Untersuchung des Beitrags von GIS zum Management des Studentenverkehrs an der Abdou Moumouni Universität von Niamey gewidmet. Die Studie basiert auf dem Einsatz von GIS und der Analyse des Studententransportsystems. Der Einsatz von GIS hat es ermöglicht, aus den Felddaten und dem Bild der Stadt Niamey vom Quick Bird 2012-Satelliten die Landnutzungskarten zu erstellen, die in der Studie verwendet wurden, um zu verstehen, wie die Frage der Schülerbeförderung im Maßstab der Stadt Niamey aufgeworfen wird. Dieser Studententransport findet auf Strecken statt, die durch Bushaltestellen unterbrochen sind, auf denen eine große Anzahl von Studenten Busse benutzt, deren Anzahl bei weitem nicht ausreichend ist. Diese Arbeit ermöglichte es auch, eine kartographische Analyse der beobachteten Fakten und der gesammelten Informationen vorzunehmen. Die Ergebnisse dieser Studie sollen dazu beitragen, einen geeigneten Mechanismus zu finden, mit dem mögliche Probleme im Zusammenhang mit der Frage der Schülerbeförderung nicht nur bewältigt, sondern auch vermieden werden können.
Autorenporträt
Soy un especialista humanitario y de GIS. Trabajo para REACH, una iniciativa de gestión de la información creada por las ONG internacionales IMPACT, UNITAR-UNOSAT y ACTED. Mi función es apoyar a los asociados humanitarios en lo que respecta a la gestión de la información para mejorar la gestión de las crisis.