5,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch war lange erwartet und ersehnt. Nun endlich ist es Wirklichkeit geworden: der Gedichtband "Glaube, Hoffnung, Liebe".In ihren Gedichten beschreiben Sabine und Reinhard Förster ein Leben in der Liebe Jesu zu einander und zu anderen Menschen. Manch einer weiß sich verstanden oder findet sich selbst darin wieder; manch einer wird zu Gott hingeführt.Gedichte, die eingehen, die Inhalte wohlbedacht zum Ausdruck bringen, die man einander vortragen kann. Romantische, fantasievolle, hoffnungsvolle, und auch tröstliche. Und wie der Freund es manchmal sagt: Schön.Mit Liebe schön gestaltet,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch war lange erwartet und ersehnt. Nun endlich ist es Wirklichkeit geworden: der Gedichtband "Glaube, Hoffnung, Liebe".In ihren Gedichten beschreiben Sabine und Reinhard Förster ein Leben in der Liebe Jesu zu einander und zu anderen Menschen. Manch einer weiß sich verstanden oder findet sich selbst darin wieder; manch einer wird zu Gott hingeführt.Gedichte, die eingehen, die Inhalte wohlbedacht zum Ausdruck bringen, die man einander vortragen kann. Romantische, fantasievolle, hoffnungsvolle, und auch tröstliche. Und wie der Freund es manchmal sagt: Schön.Mit Liebe schön gestaltet, liegt der Band gut auf dem Wohnzimmertisch, darin zu blättern und gerne zu lesen. Beim Lesen dieser Gedichte erlebt man die Liebe, die im Glauben möglich ist bei Gott.
Autorenporträt
Reinhard und Sabine Förster leben seit über vierzig Jahren verheiratet miteinander. Was sie verbindet: Ihre gemeinsame Liebe zu ihrem Herrn Jesus Christus. Durch ihn erleben sie, was die Ehe im Lichte Gottes ausmacht. Sie sind als die Schwachen den Schwachen zum Trost geworden, können Rat geben und bezeugen die Hilfe und Kraft, die aus Gott, dem Herrn in seinem Sohn Jesus Christus fließt. Seit den Siebzigerjahren schreibt Reinhard Gedichte, und auch seine Frau Sabine hat so manches Gedicht und Lied zu Papier gebracht. Ihre jeweilige Art, Gedichte zu schreiben, ist unbeschwert, doch tiefgängig. Mit Witz, doch elegant. Ohne Scheu, aus Mustern auszubrechen, und doch eingängig. In vieler Weise erlebt man bei ihnen einzigartige Lyrik, gegründet auf einem festen Fundament.