9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein junges Mädchen haut ab von zuhause, um frei zu sein, und landet in der Welt der Prostitution. Sie wurde nicht entführt und von Zuhältern zum Sex gezwungen und doch hat sie diesen Job nicht freiwillig gemacht. Der Saunaclub wurde zu ihrem Gefängnis ohne Gitter, in dem sie lernen musste zu überleben. Sie beschreibt, wie viel Überwindung der Job kostet, mit wie viel Ekel und Angst er verbunden ist. Angst vor verrückten, brutalen, perversen und durchgeknallten Freiern und die ständige Angst, im Privatleben erkannt zu werden. Sie erzählt ihre Geschichte, wie sie ins Rotlichtmilieu kam, wie sie…mehr

Produktbeschreibung
Ein junges Mädchen haut ab von zuhause, um frei zu sein, und landet in der Welt der Prostitution. Sie wurde nicht entführt und von Zuhältern zum Sex gezwungen und doch hat sie diesen Job nicht freiwillig gemacht. Der Saunaclub wurde zu ihrem Gefängnis ohne Gitter, in dem sie lernen musste zu überleben. Sie beschreibt, wie viel Überwindung der Job kostet, mit wie viel Ekel und Angst er verbunden ist. Angst vor verrückten, brutalen, perversen und durchgeknallten Freiern und die ständige Angst, im Privatleben erkannt zu werden. Sie erzählt ihre Geschichte, wie sie ins Rotlichtmilieu kam, wie sie den Ausstieg schaffte und doch wieder in die Prostitution zurückkehren musste. Es ist ein Blick hinter die Kulissen von Saunaclubs, der zeigt, was junge Mädchen und Frauen alles erdulden müssen in einem Job, der für die Männerwelt mit vielen Illusionen verbunden ist, für Frauen aber eine körperliche und seelische Selbstzerstörung auf Zeit bedeutet.
Ein Job, der niemals leicht ist.
Autorenporträt
Miranda G. Cortalia ist in Osteuropa geboren. Mit 18 Jahren kam sie nach Deutschland und hat mit verschiedenen Jobs ihren Lebensunterhalt bestritten. Ein Job, der ihr Leben am meisten prägte, war als Prostituierte in Saunaclubs. Bereits in dieser Zeit beginnt sie ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Nach ihrem Ausstieg verfasste sie hierzu ihre Memoiren, mit der Absicht, die Wahrheit dahinter zu zeigen und die vielen Vorurteile der Menschen zu ändern. Heute führt Miranda ein ganz normales Leben weit weg vom Rotlichtmilieu.