60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Können Sie sich vorstellen, unwiederholbare Chancen zu verpassen, während andere Unternehmen die Zukunft mit KI und Automatisierung erobern? In Global Leadership in the Digital Age erfahren Sie, wie Sie den technologischen Wandel gestalten können, ohne den menschlichen Aspekt zu opfern. Dieses Buch bietet Ihnen Strategien und Werkzeuge, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, den Wandel zu bewältigen und Ihre Teams in einem sich schnell verändernden Umfeld zu motivieren. Möchten Sie zurückbleiben, während Ihre Konkurrenten voranschreiten? Beherrschen Sie emotionale Intelligenz, kulturelle…mehr

Produktbeschreibung
Können Sie sich vorstellen, unwiederholbare Chancen zu verpassen, während andere Unternehmen die Zukunft mit KI und Automatisierung erobern? In Global Leadership in the Digital Age erfahren Sie, wie Sie den technologischen Wandel gestalten können, ohne den menschlichen Aspekt zu opfern. Dieses Buch bietet Ihnen Strategien und Werkzeuge, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, den Wandel zu bewältigen und Ihre Teams in einem sich schnell verändernden Umfeld zu motivieren. Möchten Sie zurückbleiben, während Ihre Konkurrenten voranschreiten? Beherrschen Sie emotionale Intelligenz, kulturelle Anpassung und die neuesten digitalen Trends, um der Maßstab zu werden, an dem sich alle orientieren. Lassen Sie Ihr Unternehmen nicht zu einer weiteren Statistik werden: Machen Sie den Schritt zur Innovationsführerschaft und erobern Sie den Markt mit Vision und Tatkraft. Die Zukunft wartet auf Sie!
Autorenporträt
Edward Muñoz Garro, MBA, Projektleiter und Experte für Technologie und Finanzen. Er verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen digitale Transformation und Finanzanalyse und leitet strategische Initiativen, die Innovation und menschliche Entwicklung miteinander verbinden und so Wettbewerbsfähigkeit und globales Wachstum fördern.