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Die Exposition gegenüber globalen Marketingaktivitäten beeinflusst das Konsumverhalten der Verbraucher aus allen kulturellen Schichten, einschließlich globaler, nationaler, ethnischer und individueller. In einem globalen Markt mit einer dynamischen Mehrebenenkultur scheint die Rolle der individuellen Werte der Verbraucher bemerkenswert; denn sie sind die nächste und einzigartigste kulturelle Schicht, die das Verbraucherverhalten individuell beeinflussen. Die Studie integrierte auch die ethnozentrische Tendenz der Verbraucher und die heimische globale Markeneinstellung mit dem Ziel, die…mehr

Produktbeschreibung
Die Exposition gegenüber globalen Marketingaktivitäten beeinflusst das Konsumverhalten der Verbraucher aus allen kulturellen Schichten, einschließlich globaler, nationaler, ethnischer und individueller. In einem globalen Markt mit einer dynamischen Mehrebenenkultur scheint die Rolle der individuellen Werte der Verbraucher bemerkenswert; denn sie sind die nächste und einzigartigste kulturelle Schicht, die das Verbraucherverhalten individuell beeinflussen. Die Studie integrierte auch die ethnozentrische Tendenz der Verbraucher und die heimische globale Markeneinstellung mit dem Ziel, die Auswirkungen der Exposition gegenüber globalen Marketingaktivitäten auf das Konsumverhalten zu mildern. Die in dieser Forschung untersuchten Verhaltensweisen umfassen den Konsum von globalen Lebensmitteln und Getränken, Körperpflegeartikeln, globaler Kleidung und Accessoires, Haushaltsgeräten, Elektronik, Kommunikations- und Luxusgütern. Es ist offensichtlich, dass die Produktkategorien in allen Beziehungen der Studie eine bedeutende Rolle spielen.
Autorenporträt
Dr. Maryam Akhoundi (Doktor der Verbraucherwissenschaften an der Universiti Purta Malaysia, Malaysia) wurde 1968 im Norden des Iran, in Ghaemshahr, geboren. Maryams Forschung hat sich auf Verbraucherverhalten, individuelle Werte der Verbraucher, globales Marketing und Marken konzentriert.