39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Globale Organisationen zeichnen sich nicht nur durch ihren internationalen Markteinfluss aus, sondern auch durch ihre strategischen Allianzen mit lokalen Unternehmen; Kleinst-, Klein- und Mittelunternehmen als Tochtergesellschaften transnationaler oder multinationaler Produkte. Ein Überblick über die emblematischsten Fälle zeigt, dass globale Organisationen Strategien zur Bildung von intellektuellem Kapital entwickelt haben, die ihre Wettbewerbsvorteile widerspiegeln.

Produktbeschreibung
Globale Organisationen zeichnen sich nicht nur durch ihren internationalen Markteinfluss aus, sondern auch durch ihre strategischen Allianzen mit lokalen Unternehmen; Kleinst-, Klein- und Mittelunternehmen als Tochtergesellschaften transnationaler oder multinationaler Produkte. Ein Überblick über die emblematischsten Fälle zeigt, dass globale Organisationen Strategien zur Bildung von intellektuellem Kapital entwickelt haben, die ihre Wettbewerbsvorteile widerspiegeln.
Autorenporträt
Rosa María Rincón Ornelas. Professore di ricerca a tempo pieno, Università di Sonora, cmmpus Navojoa.