64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses visionäre Werk ist eine Erkundung der HR-Praktiken und bietet einen einzigartigen Beitrag zu den bestehenden Wissensressourcen über internationales Management. In Global Strategies for Culturally Diverse Workforce: HR Agenda untersucht Adelina Stefan kritisch einige der effektivsten Strategien, die von multinationalen Unternehmen angewendet werden, und deckt die Herausforderungen und Trends bei der globalen Personalbeschaffung und -entwicklung auf. Frau Stefan identifiziert nicht nur die Schlüsselfaktoren, die die Vorteile einer kulturell vielfältigen Belegschaft maximieren können,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses visionäre Werk ist eine Erkundung der HR-Praktiken und bietet einen einzigartigen Beitrag zu den bestehenden Wissensressourcen über internationales Management. In Global Strategies for Culturally Diverse Workforce: HR Agenda untersucht Adelina Stefan kritisch einige der effektivsten Strategien, die von multinationalen Unternehmen angewendet werden, und deckt die Herausforderungen und Trends bei der globalen Personalbeschaffung und -entwicklung auf. Frau Stefan identifiziert nicht nur die Schlüsselfaktoren, die die Vorteile einer kulturell vielfältigen Belegschaft maximieren können, sondern auch die Herausforderungen, mit denen die meisten Unternehmen im Umgang mit Multikulturalismus und unbewussten Vorurteilen konfrontiert sind. Sie berät Unternehmen, wie sie durch eine Coaching-Kultur talentierte, vielfältige Arbeitskräfte anziehen, auswählen und einbinden können, um die Einstellung der Aktionäre und Mitarbeiter zu ändern, ihre Leistung zu steigern und die Nachhaltigkeit des Unternehmens zu verbessern.
Autorenporträt
Adelina Stefan é uma apaixonada Facilitadora Intercultural e Analista de Pesquisa, especializada nas áreas de Comunicação Intercultural e Recursos Humanos. A combinação de ter nascido e sido criada na Roménia, estudar e trabalhar na Grécia e no Reino Unido e viver actualmente na Suíça, levou a Sra. Stefan a estudar a gestão internacional.