49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Globalisierung ist zu einer treibenden Kraft der Bildungssysteme geworden. Ghana hat eine Reihe von Fernunterrichtsprogrammen für Lehrkräfte eingeführt, die mit tertiären Einrichtungen zusammenarbeiten. Das Lehrpersonal mit dem erforderlichen Know-how und anderen logistischen Voraussetzungen für den Fernunterricht ist marginal. Diese Ressource bietet die notwendige Logistik zur Verbesserung des Fernunterrichts in Ghana. Die Ressource hebt Schlüsselkonzepte der Globalisierung hervor und bietet allgemeine Informationen über die Verbreitung von Wissen in einem globalen Kontext durch offene…mehr

Produktbeschreibung
Die Globalisierung ist zu einer treibenden Kraft der Bildungssysteme geworden. Ghana hat eine Reihe von Fernunterrichtsprogrammen für Lehrkräfte eingeführt, die mit tertiären Einrichtungen zusammenarbeiten. Das Lehrpersonal mit dem erforderlichen Know-how und anderen logistischen Voraussetzungen für den Fernunterricht ist marginal. Diese Ressource bietet die notwendige Logistik zur Verbesserung des Fernunterrichts in Ghana. Die Ressource hebt Schlüsselkonzepte der Globalisierung hervor und bietet allgemeine Informationen über die Verbreitung von Wissen in einem globalen Kontext durch offene Fernstudien und E-Learning. Die Ressource zeigt Strategien auf, die von effektiven Lehrern verwendet werden, um den Prozess der Informationsanalyse und des Wissenserwerbs zu modellieren, sowie erweitertes Lernen durch Zusammenarbeit und die Entwicklung professioneller Lernnetzwerke. Die Ressource erörtert auch die Modalitäten des offenen und des Fernunterrichts als einen Ansatz, der dabei helfen kann, sich in einem expandierenden Informationsnetz zurechtzufinden und es zu bewerten. Es werden die Hauptmerkmale des Fernunterrichts, seine Besonderheiten und die Bedürfnisse der Fernlernenden im Vergleich zum herkömmlichen Präsenzunterricht hervorgehoben. Die Zielgruppe sind Lehrkräfte, die sich für offenen Fernunterricht und eLearning interessieren.
Autorenporträt
Harry Barton Essel (PhD) ist Dozent an der Abteilung für allgemeine Kunststudien und Bildungstechnologe an der Kwame Nkrumah University of Science and Technology in Ghana. Er interessiert sich für die Computerprogrammierung mit visuellen Programmiersprachen. Zurzeit arbeitet er an deren Integration in den Lehrplan für den vorschulischen Bereich.