35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wurde untersucht, wie soziale Medien wie Instagram dem Einzelnen die Möglichkeit bieten, seine Welt so zu konstruieren, wie er es für richtig hält, und sie auf der Grundlage subjektiver Wahrheiten zu verändern. Mithilfe der Methode der Textanalyse wurden die Fotos untersucht, die ausgewählte Studenten der University of the Philippines Baguio auf ihren Instagram-Konten gepostet hatten. Was für sie in dieser kuratierten Form des Tagebuchs real zu sein scheint, ist, dass ihre konstruierte Welt "glücklich" ist. In diesem Beitrag wurden die folgenden Fragen untersucht: Was ist ihre…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wurde untersucht, wie soziale Medien wie Instagram dem Einzelnen die Möglichkeit bieten, seine Welt so zu konstruieren, wie er es für richtig hält, und sie auf der Grundlage subjektiver Wahrheiten zu verändern. Mithilfe der Methode der Textanalyse wurden die Fotos untersucht, die ausgewählte Studenten der University of the Philippines Baguio auf ihren Instagram-Konten gepostet hatten. Was für sie in dieser kuratierten Form des Tagebuchs real zu sein scheint, ist, dass ihre konstruierte Welt "glücklich" ist. In diesem Beitrag wurden die folgenden Fragen untersucht: Was ist ihre Perspektive der Realität, wie sie von den ausgewählten Instagram-Nutzern vermittelt wird? Wie wird diese in ihren Instagram-Konten dargestellt? Die Forscherin hat herausgefunden, dass die Realität im Netz, insbesondere auf Instagram, sich ständig verändert, inkohärent und unbestimmt ist.
Autorenporträt
Este autor se graduó en la Universidad de Filipinas en Baguio con una licenciatura en comunicación con especialización en oratoria y con especialización en radiodifusión. Se graduó cum laude y fue miembro de la Sociedad Internacional de Honor Phi Kappa Phi. Se interesa por la comunicación en los medios sociales. Actualmente, está estudiando la carrera de Derecho.