25,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

"GlücklichTsein" Band 2 - Autobiografie in Form eines Tagebuches, erzählt von einer wagemutigen jedoch unglücklichen, emotional vom Mann abhängigen Frau die durch eine außergewöhnliche Reise zu sich selbst, ganz unerwartet in unterschiedliche überirdische Bewusstseinsebenen gelangt. In mehreren Bänden berichtet die Autorin, wie sie das innere Glück, ohne äußere Reize, lernt wahrzunehmen. Gleichzeitig beschreibt sie die schmerzvolle Erfahrung vom egozentrischen Willen langsam loszulassen und sich allmählich von ihrem höheren Selbst leiten zu lassen. Innerlich jedoch spürt sie, dass dieser sehr…mehr

Produktbeschreibung
"GlücklichTsein" Band 2 - Autobiografie in Form eines Tagebuches, erzählt von einer wagemutigen jedoch unglücklichen, emotional vom Mann abhängigen Frau die durch eine außergewöhnliche Reise zu sich selbst, ganz unerwartet in unterschiedliche überirdische Bewusstseinsebenen gelangt. In mehreren Bänden berichtet die Autorin, wie sie das innere Glück, ohne äußere Reize, lernt wahrzunehmen. Gleichzeitig beschreibt sie die schmerzvolle Erfahrung vom egozentrischen Willen langsam loszulassen und sich allmählich von ihrem höheren Selbst leiten zu lassen. Innerlich jedoch spürt sie, dass dieser sehr ungemütliche und schwierigste Weg, der für sie einzige ist. Ausgelöst wurde dieser lebensnotwendige Wunsch des Glücklichseins durch ein Wiedersehen, mit ihrem Jugendfreund nach dreißig Jahren, das lang vergessene, schmerzvolle Emotionen wieder zum Leben erweckte. Erst durch tagtägliche schriftliche Berichte ihrer vielfältigen unangenehmen Gemütslagen, an ein ihr unbekanntes Wesen, begann innere, seelische Heilung ihrer Unfreiheit vom Mann, wie auch ihrer dauerhaften Depression und der seit langem bestehenden Lebensunlust. Gleichzeitig bekam sie Antworten auf ihre existentiellen Fragen: "Wer bin ich, was habe ich hier auf der Erde zu tun?" Während dieses Abenteuers, gelangt sie vom egozentrischen Tiefschlaf ihres unbewussten Seins, auf die Ebene des bewussten Erwachens ihres Daseins und lernt schließlich einen Seelenpartner kennen. Sie erlebt auf mühsame und schmerzliche Weise wahre Liebe zu sich und zum Leben selbst und erkennt dabei ihre innere, unterdrückte, nicht wahr genommene Frau, die sie allmählich lernt zu respektieren und zu lieben. Im Verlauf dieser Suche begibt sie sich intuitiv in ihr vorher unbekannte, überdimensionale Bewusstseinsebenen, wobei ihr unglaubliche Gottes- und Seelenerfahrungen widerfahren.
Autorenporträt
Tanja Hammerschmidt, wurde im August 1967 in Wien geboren, reiste im Alter von 18 Jahren nach England, anschließend nach Frankreich, wo sie sich fünfunddreißig Jahre lang aufhielt. Sie lebte auch kurze Zeit in Spanien. Diese Auslandsreisen waren anfänglich eine unbewusste Flucht, um sich von ihrer familiären Erziehung und kollektiven Glaubens- und Verhaltenszwängen zu befreien. Alleine mit ihrem französischen Sohn zog die junge Frau von einer Stadt und von einem Land zum anderen, übte sehr unterschiedliche wagemutige selbständige Berufe aus, die sie immer näher zu ihrem wahren Sein auf der lebensnotwendigen, unendlichen Suche nach ihrem inneren Glücklichsein brachten. Auf ihrem tollkühnen, außergewöhnlichen und sehr abenteuerlichen Weg, bewegte sie sich intuitiv geleitet in unterschiedliche, überdimensionale Bewusstseinsebenen, wo sie unvergessliche Gottes- und Seelenerfahrung erlebt, die ihre metaphysischen Fragen, speziell die nach dem Sinn ihres Lebens beantworten und ihr lustloses, emotional schmerzvolles Leben fundamental verändert. Ihr einziger, treuer, permanenter Meister und Wegbegleiter ist ihr Tagebuch, das ihr anfänglich sehr hilft ihre emotional, qualvollen Gemütsleiden darin einem fiktiven Wesen anzuvertrauen, um aus ihrer depressiven Phase und ihrer Abhängigkeit vom Mann zu gelangen. Ein willensstarker Trieb, ihre Seelenmission und ihr inneres Glück ohne äußere Reize unbedingt zu finden, zwingt die Autorin, zuerst die notwendige, bedingungslose Liebe zu sich selbst zu erlernen, ihr Herz zu öffnen, um dadurch anschließend einen potenziellen Seelenpartner in ihrem Leben anzuziehen, mit dem sie auf sehr mühsame Weise eine wahre, bedingungslose Liebesbeziehung erfährt. Durch einen intuitiven Drang schreibt sie andauernd, über Jahre hinweg ihre wichtigsten Erlebnisse, Eindrücke und Empfinden sowie ihre multiplen Bewusstseinserkenntnisse, die sie während ihrer sowohl metaphysischen wie auch weltlichen Reise erlebt, in einem Tagebuch auf. Instinktiv verspürt sie jetzt den Drang, diese Erzählungen, die in verschiedene Jahre aufgeteilt sind, als einzelne Bände an die Öffentlichkeit zu bringen. Ihre geleiteten, zahlreichen, inneren Reisen in sehr unterschiedliche überirdische Dimensionen geben ihr heute die Möglichkeit, die unendliche, universelle Energie in sich zu erleben, sich damit zu verbinden und diese mit ihrem physischen Körper zu harmonisieren, um sie hier auf der Erde in ihrem tagtäglichen Leben zum Ausdruck zu bringen.