Nicht lieferbar

Josephine Angelini
Broschiertes Buch
Göttlich verdammt / Göttlich Trilogie Bd.1
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe! Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket - und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was...
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe! Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket - und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen - indem sie sich ineinander verlieben ... Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.
Angelini, JosephineJosephine Angelini wurde als jüngstes von acht Kindern in Massachusetts/USA geboren und lebt heute mit ihrem Ehemann, einem Drehbuchautor, und drei Katzen in Los Angeles. Sie hat an der Tisch School of the Arts in New York Angewandte Theaterwissenschaft mit den Schwerpunkten "Antike tragische Helden" und "Griechische Mythologie" studiert. Josephine Angelini veröffentlichte mit der "Göttlich"-Trilogie ihr erfolgreiches Debüt.
Produktdetails
- Göttlich 1
- Verlag: OTB / Oetinger Taschenbuch
- Originaltitel: Starcrossed
- Artikelnr. des Verlages: 3201370
- Seitenzahl: 496
- Altersempfehlung: ab 14 Jahren
- Erscheinungstermin: 17. September 2013
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 124mm x 35mm
- Gewicht: 474g
- ISBN-13: 9783841501370
- ISBN-10: 3841501370
- Artikelnr.: 36801950
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Göttlich verdammt / Göttlich Trilogie Bd.1
Helen ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater auf einer abgelegenen Insel namens Nantucket. Es ist nie viel los dort.
Aber plötzlich zieht die Familie Delos auf die Insel. Sie besteht aus drei Jungs (Lucas, Jason und Hector), zwei …
Mehr
Göttlich verdammt / Göttlich Trilogie Bd.1
Helen ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrem Vater auf einer abgelegenen Insel namens Nantucket. Es ist nie viel los dort.
Aber plötzlich zieht die Familie Delos auf die Insel. Sie besteht aus drei Jungs (Lucas, Jason und Hector), zwei Mädchen (Ariadne und Cassandra) und den Eltern (Castor und Noel). Alle mögen die Neuankömmlinge sofort. Lucas wird so zum Mädchenschwarm. Nur Helen hasst ihn - sie will ihn sogar umbringen... Bis zu dem Punkt, wo sie sich gegenseitig retten. So erfährt sie von der Großfamilie, wer sie sind, oder, wer sie ist...
Also: Helen und die Delos- Familie (außer Noel) sind Halbgötter, sogenannte Scions. Jeder hat andere Eigenschaften, wie zum Beispiel fliegen, orakeln und Blitze erzeugen.
Doch: Sobald sich zwei Halbgötter ineinander verlieben, wird dadurch ein erbitterter Krieg - der Trojanische Krieg - ausgelöst.
Ich finde dieses Buch sehr spannend und empfehle es ab 12 Jahre weiter.
Die Themen sind Liebe, Familie und Fantasie. Auch ein bisschen Geschichte.
Dies ist der erste Band der Bestseller-Triologie von Josephine Angelini.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Die 16 jährige Helen lebt mit ihrem Vater in Nantucket. Ihre Mutter hat sie und ihren Vater kurz nach der Geburt verlassen. Ohne einen Hinweis auf ihre Identität. Nach den Sommerferien erfährt sie von ihrer besten Freundin Claire, dass eine neue Großfamilie auf die Insel gezogen …
Mehr
Die 16 jährige Helen lebt mit ihrem Vater in Nantucket. Ihre Mutter hat sie und ihren Vater kurz nach der Geburt verlassen. Ohne einen Hinweis auf ihre Identität. Nach den Sommerferien erfährt sie von ihrer besten Freundin Claire, dass eine neue Großfamilie auf die Insel gezogen ist. Helen findet dass nicht besonders interessant. Sie ist eher genervt, dass die Familie so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Helen will was interessantes erleben, etwas aufregendes. Nun, ihr Wunsch sollte sich bald erfüllen. Als sie eines Tages zufällig Lukas Delos, einen Sohn der Neuankömmlinge, auf dem Schulflur trifft, empfindet sie plötzlich einen tiefen Hass ihm gegenüber. Nicht nur eine Abneigung, sondern sie will ihn tot sehen und geht sogar auf ihn los. Lukas kann den Angriff abwehren, und scheint weit weniger überrascht als Helen selbst. Helen ist völlig verzweifelt und kann sich nicht erklären was mit ihr los ist. Sie hat Lucas schließlich noch nie vorher gesehen. Helen weiß, dass sie anders ist, sie ist stark wie ein Bulle, schnell wie ein Blitz und unverletzlich wie sonst keiner. Nun fürchtet Helen obendrein auch noch verrückt zu werden. Denn seit die Familie Delos nach Nantucky gezogen sind, hat Helen Albträume, in denen immer 3 Frauen vorkommen die ihren Hass noch mehr anstacheln. Immer wieder treffen Lukas und Helen aufeinander, vorbei sie sich zusammeinreissen muss um nicht wieder auf ihn loszugehen. Dabei merkt Helen, dass auch Lukas ungeahnte Kräfte besitzt. Die beiden sind "Scions", Nachkommen von Halbgöttern. Und mit dieser Erkenntnis fangen die Probleme erst richtig an. Lukas und Helen müssen einen erbitterten Kampf führen, in dem sie sich beide ineinander verlieben. Aber wieso ist Helen so unsagbar wütend auf Lucas? Können ihr ihre beste Freundin Claire und ihr Kumpel Matt beistehen? Und was hat das ganze mit Helens Mutter zu tun?<br />In diesem Buch werden Spannung, Action, Liebe und Freundschaft in die griechische Mythologie eingebettet. Die Autorin hat Charaktere erfunden, die man gleich ins Herz schließt. "Göttlich verdammt" ist der erste Teil der Göttlich-Trilogie.
Also Teil 2: ich komme.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um Helen. Sie lebt auf einer kleinen Insel und fühlt sich als Außenseiter, weil sie stärker ist als alle anderen. Als eine neue Familie auf die Insel zieht, verändert sich Helens Leben. Sie muss erfahren, dass sie eine Zion ist, eine Halbgöttin, und das …
Mehr
In dem Buch geht es um Helen. Sie lebt auf einer kleinen Insel und fühlt sich als Außenseiter, weil sie stärker ist als alle anderen. Als eine neue Familie auf die Insel zieht, verändert sich Helens Leben. Sie muss erfahren, dass sie eine Zion ist, eine Halbgöttin, und das sie getötet werden soll. Nur Helen steht den 100 Cousins noch im Weg, Atlantis wieder auferstehen zu lassen. Durch Lukas Familie lernt Helen was sie wissen muss und übt, zu kämpfen. Dumm nur, dass sie und Lukas nie ein Paart werden können, denn dann wären die Häuser vereint und die Götter würden den Krieg erneut entfachen.<br />Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil gerade die griechische Mythologie ein sehr interessantes Thema für mich ist. Besonders cool war die Stelle, als Helen fliegen lernt und als sie die Blitze schleudert und vor allem, dass sie Nachts scheinbar das Bett verlässt, ohne dass es jemand bemerkt. Die Entwicklung der Story ist spannend und bringt viele Wendungen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der erste Band der göttlich Triologie "göttlich verdammt" von Josephine Angelini handelt von einem Mädchen namens Helen. Sie lebt zusammen mit ihrem Vater auf der kleinen Insel Nantucket, ihre Mutter hat sie verlassen, als Helen noch sehr klein war. Eines Tages zieht eine …
Mehr
Der erste Band der göttlich Triologie "göttlich verdammt" von Josephine Angelini handelt von einem Mädchen namens Helen. Sie lebt zusammen mit ihrem Vater auf der kleinen Insel Nantucket, ihre Mutter hat sie verlassen, als Helen noch sehr klein war. Eines Tages zieht eine neue Familie dorthin. Alle sprechen über sie und Helen ist wütend darüber. In der Schule begegnet sie den Rachegöttinnen, den Furien, und hetzt sie gegen Lucas, ein Mitglied der Delos-Familie, auf. Sie greift ihn an. Später wird sie zu verschiedenen Zeiten von zwei sonderbaren Frauen angegriffen. Lucas rettet sie. Darauf flüchtet Helen vor ihm, beginnt zu fliegen und stürzt ab. Wieder rettet Lucas sie. Er bremst ihren Sturz ab und verletzt sich tödlich. Beide überleben und verlieben sich ineinander. Die entscheidene Frage aber ist, was ist Helen?<br />Spannende Handlungsverläufe, überraschende Wendungen, Humor und Spannung. Kann dieses Buch nur empfehlen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die 16 jährige Helen lebt mit ihrem Vater zusammen auf einer Insel und langweilt sich dort zu Tode. Als jedoch die mysteriöse Familie Delos auf die Insel zieht, ist es mit der Langeweile vorbei. Helen verspürt eine große Abneigung gegenüber den Delos, weiß aber nicht …
Mehr
Die 16 jährige Helen lebt mit ihrem Vater zusammen auf einer Insel und langweilt sich dort zu Tode. Als jedoch die mysteriöse Familie Delos auf die Insel zieht, ist es mit der Langeweile vorbei. Helen verspürt eine große Abneigung gegenüber den Delos, weiß aber nicht warum. Dazu kommt aber noch, dass sie sich zu Lucas Delos, obwohl sie ihm gegenüber misstrauisch ist, hingezogen fühlt. Helen ahnt nicht, dass er und sie Halbgötter sind und dazu bestimmt sind einen Jahrtausend alten Krieg auszufechten.
"Göttlich verdammt" ist eine sehr schöne und spannende Geschichte über griechische Mythologie. Helen ist eine sympathische Protagonistin, mit der ich mitfiebern und zusammen in die griechische Mythologie eintauchen konnte. Es war spannend mitzuerleben wie sich Helen und Luca näher kamen und so gut harmonierten.
Der Auftakt der "Göttlich" - Trilogie behandelt eine tolle Grundthematik mit tollen Charakteren und einer sehr spannenden Geschichte. Ich kann nichts an diesem Roman kritisieren. Daher kann ich nur 5 Sterne geben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch umfasst zwei Übergruppen: Die große Liebe und der Kampf zwischen den Göttern.
In der Trilogie von Josephine Angelini geht es um das 16-jährige Mädchen Helen, dass alleine mit ihrem Vater Jerry auf der Insel Nantucket lebt, da ihre Mutter sie schon als Helen klein …
Mehr
Das Buch umfasst zwei Übergruppen: Die große Liebe und der Kampf zwischen den Göttern.
In der Trilogie von Josephine Angelini geht es um das 16-jährige Mädchen Helen, dass alleine mit ihrem Vater Jerry auf der Insel Nantucket lebt, da ihre Mutter sie schon als Helen klein war verlassen hatte. Nur eine schöne Kette blieb Helen von ihrer Mutter, die sie an jedem Tag trägt.
Vor kurzem ist auch die Familie Delos auf die kleine Insel gezogen. Darunter ist der 17-jährige Junge Lucas in den sich Helen verliebt.
Nach einer weile kommen sich die beiden näher und Helen erfährt, dass Lucas ein Halbgott ist. Aber auch sie merkt nach und nach, dass sie Übernatürliche Kräfte hat und ebenfalls eine Halbgöttin ist.
Als Lucas und Helen zusammen kommen entfacht das einen großen Kampf zwischen den Halbgöttern.<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da man auch nicht nur über die Menschen und die Liebe etwas erfährt, sondern auch über die Geschichte der Götter. in dem Buch gibt es viele Wendungen, sowohl auch lustige , sowohl auch spannende oder gruselige Stellen also ist für jeden Lesetypen etwas dabei und für alle zu empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
An dem Buch gefallen hat mir, der Schreibstil der Autorin: Mit viel Witz und Wortgewandtheit erzählt Kerstin Gier die Geschichte von Liv und ihren Träumen.
Auch von so einer Idee habe ich noch nie gehört, aber sie hat mir sehr gut gefallen gerade weil sie außergewöhnlich …
Mehr
An dem Buch gefallen hat mir, der Schreibstil der Autorin: Mit viel Witz und Wortgewandtheit erzählt Kerstin Gier die Geschichte von Liv und ihren Träumen.
Auch von so einer Idee habe ich noch nie gehört, aber sie hat mir sehr gut gefallen gerade weil sie außergewöhnlich und einzigartig ist.
Die Charaktere fand ich authentisch, weil es wirklich Leute wie Liv, Mia und Co gibt und teilweise waren sie mir auch sympathisch, weil ich ein paar Parallelen zwischen mir und ihnen sehe.
Zudem ist das Buch spannend mit vielen unvorhersehbaren Wendungen.<br />Ich fand die griechische Mythologie schon immer interessant und habe Bücher wie Percy Jackson schon gelesen, aber Göttlich verdammt bringt das auf eine andere, ganz eigene Idee rüber. Es geht mehr um den trojanischen Krieg, als um die Götter selbst. Den Schreibstil fesselnd und aufregend, sodass es nie langweilig wurde. Die Charaktere sind modern und realistisch.
Der rote Faden wurde gut klar, weswegen ich alles gut nachvollziehen konnte,obwohl es teilweise kompliziert war.
Besonders schön fand ich auch die Beziehung zwischen Helen und Lucas, die sich langsam aber sicher entwickelt.
Wer den trojanischen Krieg kennt, wird viele Ähnlickeiten feststellen.
Nicht so gut fand ich, dass schon Vorwissen über die griechische Mythologie vorhanden sein muss, um das Buch gut zu verstehen.
Empfehlenswert für alle Percy Jackson Fans.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Satz mit X, das war wohl nix!
Anders kann ich es leider nicht ausdrücken. Meine Erwartungen an dieses Buch waren enorm hoch und ich hatte es schon lange auf der Wunschliste. Doch was ich hier zu lesen bekam, war leider eine glatte Enttäuschung.
So wird für das Buch u.a. mit …
Mehr
Satz mit X, das war wohl nix!
Anders kann ich es leider nicht ausdrücken. Meine Erwartungen an dieses Buch waren enorm hoch und ich hatte es schon lange auf der Wunschliste. Doch was ich hier zu lesen bekam, war leider eine glatte Enttäuschung.
So wird für das Buch u.a. mit folgendem Text geworben:
Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.
Ich muss sagen, dass ich diese "Biss"-Vergleiche nicht mehr hören und sehen kann. Jedes 2. Jugendbuch wird mit Twilight oder Harry Potter verglichen. Dadurch versucht man stets auf einer Erfolgsschiene mitzufahren, zu der man einfach nicht gehört.
Dadurch fühle ich mich als Leser auch etwas veräppelt, denn es ist klar, dass man hier was völlig anderes erwartet, als das, was es tatsächlich ist.
Ich möchte aber jetzt nicht sagen, dass dieses Buch komplett schlecht ist. Vielmehr konnte es mich einfach nicht von sich überzeugen, weil ich immer wieder das Gefühl hatte, dass es eine ähnliche Geschichte schon gab. Hier gab es nichts überraschendes oder überaus romantisches, bei dem ich dachte "Jau, das gabs noch nie."
Der Schreibstil hat mir allerdings sehr gut gefallen. Hier merkt man schnell, dass die Autorin sich ausführlich mit dem Thema griechische Mythologie befasst hat. Einiges war hier sehr gut recherchiert.
Das Buch liest sich trotz mancher Langatmigkeit recht flüssig und zum Teil auch spannend, allerdings gibt es wie oben bereits gesagt kaum etwas, dass mich überraschen konnte. Dafür war einfach zu viele vorhersehbar.
Bei den Charakteren bin ich bis jetzt noch unentschlossen. Auf der einen Seite wurden sie sehr gut dargestellt und man lernt diese mit all ihren Gedanken und Gefühlen kennen, allerdings war mir die Protagonistin Helen sehr unsympathisch.
Für ihr Alter ist sie relativ naiv und zum Teil noch kindlich. Das mag zwar auf der einen Seite nicht schlimm sein, auf der anderen hat es mich jedoch gestört, weil sie für ihre bevorliegenden Aufgaben eigentlich reifer hätte sein müssen.
Dazu mochte ich ihre ständigen Zickereien nicht. Helen ist demnach kein Charakter, mit dem ich gern befreundet wäre.
Sehr gut gefällt mir jedoch das wunderschöne Cover, dass mich mit seinen Farben und der ausgestrahlten Wärme überzeugen konnte.
Ebenfalls sehr gut gelungen ist der passende Song zum Buch. Hier erfährt man auch wieder sehr viel über Helens Gedanken und Gefühle.
"Göttlich verdammt" wird nicht mein Lieblingsbuch werden. Allerdings werden Fans der griechischen Mythologie ihre Freude an dem Buch haben. Daher nur eingeschränkt empfehlenswert.
Weniger
Antworten 12 von 15 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 12 von 15 finden diese Rezension hilfreich
Juhu, noch ein Teeniebuch über ein relativ normales Highschool-Mädchen, das sich außer von ihrer besten Freundin, von niemandem verstanden fühlt, bis sie DEN EINEN trifft, meistens in Form von einem heißen neuen Typen an der Schule.
Ha, erwischt- das habt ihr nämlich …
Mehr
Juhu, noch ein Teeniebuch über ein relativ normales Highschool-Mädchen, das sich außer von ihrer besten Freundin, von niemandem verstanden fühlt, bis sie DEN EINEN trifft, meistens in Form von einem heißen neuen Typen an der Schule.
Ha, erwischt- das habt ihr nämlich auch gedacht, als ihr die Beschreibung gelesen habt, was? :D
Keine Sorge, obwohl die Geschichte genauso anfängt- SO ein Buch ist es eigentlich nicht.
Also, da gibt es Helen Hamilton, 16 und unglaublich schüchtern, die mit ihrem Vater auf der kleinen Insel Nantucket lebt. Ihre Mutter hat sie nie kennengelernt. Dann gibt's noch Claire, ihre beste Freundin- und ihr stinklangweiliges Highschool-Leben :D So weit so gut. Eines Tages kommt eine neue Familie auf die Insel (yeah, die Cullens in sympathisch erobern Nantucket :D)- die Delos'. Und obwohl Lucas Delos mega heiß ist, alles was Helen bei seinem Anblick tun will, ist ihn auf der Stelle zu töten- wortwörtlich. Woran das liegt? Müsst ihr schon selber lesen. Nur so viel: Mit dem Auftauchen des Delos-Clans verändert sich Helens Leben gewaltig... Nothing will ever be the same... :D
Meine Meinung:
Meine Freundin (hallo an dieser Stelle! :D) findet das Buch doof. Ihr ist Helen einfach unsympathisch und die Story zu... sprunghaft. Ich find das überhaupt nicht. Okay, Helen kommt am Anfang ein bisschen zu perfekt rüber, aber sie entwickelt sich und ich hab sie richtig lieb gewonnen im Laufe des Buches. Und die Story ist halt actionreich, aber es ist nicht so, dass man irgendwann fassungslos da sitzt, den Kopf voller Fragezeichen und keine Ahnung hat, was gerade auf Nantucket abgeht. So ist es nicht. Die Geschichte ist sehr spannend, die Charaktere super sympathisch und tiefgründig und die Elemente aus der griechischen Mythologie geben dem Buch das gewisse Etwas. Übrigens ENDLICH mal ein Buch, in dem die Protagonistin GROß ist, denn liebe Autoren, es gibt seeehr viele große Frauen und wir wollen nicht nur Heldinnen unter 1,60 begegnen! :D Lucas und Helen sind für mich eins der GANZ tollen Traumpaare und ich hab richtig mit ihnen gelitten, denn wie sagt das britische Cover so schön? "Destiny brought them together. The Gods will keep them apart" (übrigens ist das Coverbild der UK-Ausgabe ein T-R-A-U-M!!) Dann ist Lucas' Familie ein weiteres Highlight (ich liebe sie! und ich wäre SEHR zufrieden mit einem von Lucas' Verwandten *zwinker* :D), genauso wie Helens beste Freundin Claire (die einfach nur herrlich ist, ihr werdet selbst sehen wieso!). Nächstes Jahr erscheint Band 2, der wahrscheinlich "Göttlich verloren" (Endlich mal ein Titel, der auch PASST!!!) heißen soll. Ich bin schon sehr gespannt!
Fazit:
Ich liebe das Buch und hoffe, dass es jedes Herz so im Sturm erobern kann wie meins. Nicht, dass ich eine Verfilmung will (wir haben ja gesehen wohin das führt- Twilight, City of Bones, The Hunger Games...), aber "Göttlich verdammt" ist einfach toll und ich hab meinen Alltag nur allzugerne für ein paar Stunden verlassen, um Helen und Lucas nach Nantucket zu begleiten ;) Also, viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 7 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 7 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Helen ist 16, geht normal auf die Highschool in ihrer Stadt. Doch immer wenn sie Aufmerksamkeit bekommt spürt sie ein merkwürdiges Ziehen in ihrem Bauch. Desshalb gibt sie in Sport nicht alles was sie kann, versucht in den anderen Fächern keine 1sen zu schreiben. Eines Tages zieht …
Mehr
Helen ist 16, geht normal auf die Highschool in ihrer Stadt. Doch immer wenn sie Aufmerksamkeit bekommt spürt sie ein merkwürdiges Ziehen in ihrem Bauch. Desshalb gibt sie in Sport nicht alles was sie kann, versucht in den anderen Fächern keine 1sen zu schreiben. Eines Tages zieht eine neue reiche Familie auf die Insel: die Delos. Die Delos sind das neue Gesprächsthema Nr. 1, alle sehen wahnsinnig gut aus und sind total sportlich. Seit deren Ankunft plagen Helen nachts Albträume in denen drei gruselige Frauen sie dazu drengen wollen Rache zu nehmen. Als Helen einen der Delosjngen Lukas auf dem Flur begegnet verspürt sie brennenden Hass auf ihn und sie fällt Lukas an. Sie erfährt, dass die drei Frauen die sie dazu gebracht haben die drei Furien sind...
Anscheinen hasst die Familie Delos sie auch so. Plötzlich wird Helen von einer Fremden angegriffen doch Lukas kann sie retten. Aber trotzdem lassen die Furien Helen keine Ruhe immer wird sie dazu gedrängt Lukas zu töten. Bis Lukas ihr das Leben rettet: Sie erfährt, dass sie genauso wie die Delos von Halbgöttern abstammt, aber von unterschiedlichen Clänen. Wegen dem, was ihre Vorfahren getan haben stacheln die Furien die unterschiedlichen Cläne dazu an,einander umzubringen. Doch zwischen Lukas und ihr ist eine besondere Verbindung. Aber sie können sich nicht lieben, denn das was ihre Vorfahren einst im trojanischem Krieg begonnen haben, darf nicht gebrochen werden. Denn sie sind GÖTTLICH VERDAMMT !!!!<br />Das Buch war einfach nur klasse! Wenn man dier griechischen Mythologie auch so mag muss man dieses Buch unbedingt lesen, auch wenn man nichts von alten Geschichten hält und die Biss- oder Panem Bücher toll findet. Dieses Buch muss man gelesen haben.
Weniger
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote