Produktdetails
- Verlag: Heyne
- Seitenzahl: 271
- Abmessung: 225mm
- Gewicht: 454g
- ISBN-13: 9783453190702
- ISBN-10: 345319070X
- Artikelnr.: 24179919
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Frankfurter Allgemeine Zeitung | Besprechung von 14.10.2001Die Frau als Marke
Die Frau ist eine Marke für sich. Das sagt kein Mann, sondern die amerikanische Markenstrategin Robin Fisher Roffer. Und so wendet sie sich an Frauen, die ihre Haut als Marke zu Markte tragen sollen, um daraus Gewinn zu ziehen. Auf 270 Seiten gibt sie Ratschläge, was die Frau bei der Markenherstellung beachten soll. Ein wunderbares Buch, voller Beliebigkeiten.
hkl.
Robin Fisher Roffer: Goodbye, Mrs. Nobody. 31,29 DM. Heyne.
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main
Die Frau ist eine Marke für sich. Das sagt kein Mann, sondern die amerikanische Markenstrategin Robin Fisher Roffer. Und so wendet sie sich an Frauen, die ihre Haut als Marke zu Markte tragen sollen, um daraus Gewinn zu ziehen. Auf 270 Seiten gibt sie Ratschläge, was die Frau bei der Markenherstellung beachten soll. Ein wunderbares Buch, voller Beliebigkeiten.
hkl.
Robin Fisher Roffer: Goodbye, Mrs. Nobody. 31,29 DM. Heyne.
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main