Google Analytics ist ein professionelles und kostenloses Tool für die Analyse und die Erfolgskontrolle jeglicher Online-Aktivitäten. Mit einem Marktanteil von über 40% ist Google Analytics das in Deutschland führende Web-Analyse-Tool. Damit lässt sich z.B. messen, wie viele Besucher sich wie lange auf der Webseite aufgehalten haben, woher sie gekommen sind und welche Inhalte sie am meisten interessieren. Auch komplexe Zusammenhänge lassen sich damit übersichtlich darstellen. Durch den Einsatz von Google Analytics und seine umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten lassen sich Online-Aktivitäten schnell, konsequent und zielgerichtet verbessern.
Dieses Handbuch von Google-Analytics-Insider Timo Aden erklärt die Anwendung des Tools anschaulich und ebnet so den Weg zum kommerziellen Erfolg der Website.Ein Buch für alle Marketingverantwortliche, Websitebetreiber, Webmaster, Internetinteressierte.
Dieses Handbuch von Google-Analytics-Insider Timo Aden erklärt die Anwendung des Tools anschaulich und ebnet so den Weg zum kommerziellen Erfolg der Website.Ein Buch für alle Marketingverantwortliche, Websitebetreiber, Webmaster, Internetinteressierte.