45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Forschungsberichte über die Einführung und Integration von Technologie haben die Literatur überschwemmt. Die meisten dieser Forschungsstudien haben sich auf die Einführung und Integration von Technologie durch Dozenten und Lehrer konzentriert. Nur sehr wenige Studien haben sich auf die Einführung von Technologie durch Studenten konzentriert. Die Ergebnisse von Studien zur Integration haben jedoch die Notwendigkeit betont, auch Faktoren zu berücksichtigen, die die Einführung solcher Technologien durch Studenten beeinflussen. Solche Studien verdeutlichen, dass Lehrkräfte Technologien nicht…mehr

Produktbeschreibung
Forschungsberichte über die Einführung und Integration von Technologie haben die Literatur überschwemmt. Die meisten dieser Forschungsstudien haben sich auf die Einführung und Integration von Technologie durch Dozenten und Lehrer konzentriert. Nur sehr wenige Studien haben sich auf die Einführung von Technologie durch Studenten konzentriert. Die Ergebnisse von Studien zur Integration haben jedoch die Notwendigkeit betont, auch Faktoren zu berücksichtigen, die die Einführung solcher Technologien durch Studenten beeinflussen. Solche Studien verdeutlichen, dass Lehrkräfte Technologien nicht erfolgreich in den Lehr- und Lernprozess integrieren können, wenn die Schüler außen vor gelassen werden. Die hier vorgestellte Studie stimmt mit diesen Erkenntnissen überein und betont die Notwendigkeit, dass Verwaltungsangestellte den Lehrkräften und Schülern die erforderlichen Schulungen anbieten und sicherstellen, dass ausreichend aktuelle Hardware und Software sowie eine schnelle Internetverbindung zur Verfügung stehen, um eine erfolgreiche Integration der Technologien in den Lehr- und Lernprozess zu gewährleisten.
Autorenporträt
Nertha Kate Semphere hat einen Doktortitel und einen Master in Lehrplan und Unterricht (beide vom Virginia Polytechnic Institute and State University USA) mit Schwerpunkt auf Instruktionsdesign und -technologie. Sie ist Forscherin im Bereich Instruktionsdesign und -technologie und Dozentin für Pädagogische Psychologie am Chancellor College in Malawi.