10,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Tom und Mona leben seit einigen Jahren in den USA. Aus dem Erbe eines Freundes bekommt Tom eine merkwürdige Box. Er weiß nicht, was er damit machen soll. Sie lässt sich auch nicht öffnen. Erst die Reise nach New Hampshire offenbart ihm, dass er eine besondere Begabung in Verbindung mit der Box hat. Auch dubiose Gestalten interessieren sich sehr für diese Box. Unbeschadet kehren Tom und Mona nach Hause zurück.Zeitgleich häufen sich mysteriöse Entführungen von minderjährigen Mädchen und Jungen. Eine Leiche wird auf einem Grundstück verbrannt aufgefunden und weitere Todesopfer folgten. Haben sie…mehr

Produktbeschreibung
Tom und Mona leben seit einigen Jahren in den USA. Aus dem Erbe eines Freundes bekommt Tom eine merkwürdige Box. Er weiß nicht, was er damit machen soll. Sie lässt sich auch nicht öffnen. Erst die Reise nach New Hampshire offenbart ihm, dass er eine besondere Begabung in Verbindung mit der Box hat. Auch dubiose Gestalten interessieren sich sehr für diese Box. Unbeschadet kehren Tom und Mona nach Hause zurück.Zeitgleich häufen sich mysteriöse Entführungen von minderjährigen Mädchen und Jungen. Eine Leiche wird auf einem Grundstück verbrannt aufgefunden und weitere Todesopfer folgten. Haben sie etwas mit den Entführungen zu tun? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Sheriff Ron Myers möchte den Fall schnell klären, wird aber von oberster Stelle gebremst. Wird er es schaffen, bevor noch mehr Tote zu beklagen sind?
Autorenporträt
Karl Bergbauer wurde 1955 in Frankfurt am Main geboren. Mit 19 Jahren zog er nach Berlin, wo er vier Jahre lebte und seine künstlerische Begabung entdeckte. 1999 wanderte er mit seiner Frau nach Florida aus. Erst in Florida entwickelten beide ihr künstlerisches Leben. Seit seiner Rückkehr lebt Karl mit seiner Frau im Wetteraukreis. Karl begann sein Schreiben schon in Berlin im kleinen Kreis. Ein Diktafon war immer sein ständiger Begleiter. Er hatte schon immer viele Ideen im Kopf, die er später zu Papier brachte. Sogar Büttenreden gehörten zu seinem Repertoire, die bei den Leuten immer sehr gut ankamen. Seine Kurzgeschichten wurden nur im kleinen Kreis veröffentlicht. Der lange Aufenthalt in den USA mit seinen Eindrücken und Abenteuern führte ihn endlich dazu, nach seiner Rückkehr, das Buch "Mein amerikanischer alpTraum" der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Leser dürfen gespannt sein.