In dieser Biografie geht es um den KoRn-Slapbassisten Reginald Arvizu(auch Fieldy genannt). Er erzählt in dem Buch von seiner Geburt über die Freundschaft mit Brian Welch (Head, ehem. Gitarrist bei koRn) bis zum Erfolg der Band und sein Privatleben alles, was Fans wissen wollen. Got the life ist ein
tiefgründiger Song von KoRn, deswegen hat man den Titel für das Buch ausgewählt. Fieldy hebt in dem…mehrIn dieser Biografie geht es um den KoRn-Slapbassisten Reginald Arvizu(auch Fieldy genannt). Er erzählt in dem Buch von seiner Geburt über die Freundschaft mit Brian Welch (Head, ehem. Gitarrist bei koRn) bis zum Erfolg der Band und sein Privatleben alles, was Fans wissen wollen. Got the life ist ein tiefgründiger Song von KoRn, deswegen hat man den Titel für das Buch ausgewählt. Fieldy hebt in dem Buch ganz besonders hervor, dass KoRn keine Band voller Psychos ist (naja...vielleicht am Anfang :)) sondern mit ihrer Musik das Leiden von Kindern und der Natur ausdrücken wollen.
Das Buch geht sowohl bei KoRn-Fans als auch bei Nicht-KoRn-Fans unter die Haut. Sehr gute und viele Fotos zieren die Seiten. Empfehlenswert ist das Buch für Musikfans und Leute, die gerne die Wahrheit über die umstrittene Band KoRn erfahren wollen.