Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 8,21 €
  • Broschiertes Buch

Das Maß an Ungerechtigkeit in der Welt ist voll. Die Gemeinde steht vor der Herausforderung, eine Antwort auf Unterdrückung und Versklavung zu finden. Schon viele tausend Menschen hat die christliche Hilfsorganisation IJM (International Justice Mission) weltweit aus Armut, Unterdrückung und Sklaverei gerettet. Dabei beruft sie sich auf Jesaja 1,17: Lernt Gutes tun, trachtet nach Recht, helft den Unterdrückten, schafft den Waisen Recht, führt der Witwen Sache! Dieses Arbeitsbuch schafft ein Bewusstsein dafür, dass Gott ein Gott der Gerechtigkeit ist. In zwölf Lektionen macht es Christen mit…mehr

Produktbeschreibung
Das Maß an Ungerechtigkeit in der Welt ist voll. Die Gemeinde steht vor der Herausforderung, eine Antwort auf Unterdrückung und Versklavung zu finden.
Schon viele tausend Menschen hat die christliche Hilfsorganisation IJM (International Justice Mission) weltweit aus Armut, Unterdrückung und Sklaverei gerettet. Dabei beruft sie sich auf Jesaja 1,17:
Lernt Gutes tun, trachtet nach Recht, helft den Unterdrückten, schafft den Waisen Recht, führt der Witwen Sache!
Dieses Arbeitsbuch schafft ein Bewusstsein dafür, dass Gott ein Gott der Gerechtigkeit ist. In zwölf Lektionen macht es Christen mit zentralen Passagen der Bibel vertraut und ermutigt dazu, sich am weltweiten Einsatz für Gerechtigkeit zu beteiligen.
In Zusammenarbeit mit IJM Deutschland.
Autorenporträt
George, Abraham
Abraham George ist als Direktor für den Gemeindebereich von IJM (International Justice Mission) weltweit unterwegs. Er begleitet Fortbildungsseminare für Leiter und organisiert Kongresse und Konferenzen.

Toyama-Szeto, Nikki A.
Nikki A. Toyama-Szeto ist in leitender Position bei IJM Washington. Ihr Anliegen ist es, in der weltweiten Gemeinde eine neue Leidenschaft für Gerechtigkeit im Sinne der Bibel zu entfachen. Vor ihrer Zeit bei IJM war sie als Programmleiterin bei »InterVarsity« tätig.