35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält die Studie, in der das Bewusstsein der Schüler der elften Klasse für das Schummeln bei Prüfungen an der Roxas National Comprehensive High School, Roxas, Palawan, untersucht wurde. Mit dieser Studie sollen folgende Ziele erreicht werden: Ermittlung der demografischen Profile der Befragten, Bestimmung der Gründe, der traditionellen und modernen Formen des Schummelns, der Motivationen, der Auswirkungen des Teilens und Kopierens der Antworten anderer Schüler während der Prüfungen. Auf der Grundlage des Mixed-Methods-Designs, bei dem nicht standardisierte Fragebögen verwendet…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält die Studie, in der das Bewusstsein der Schüler der elften Klasse für das Schummeln bei Prüfungen an der Roxas National Comprehensive High School, Roxas, Palawan, untersucht wurde. Mit dieser Studie sollen folgende Ziele erreicht werden: Ermittlung der demografischen Profile der Befragten, Bestimmung der Gründe, der traditionellen und modernen Formen des Schummelns, der Motivationen, der Auswirkungen des Teilens und Kopierens der Antworten anderer Schüler während der Prüfungen. Auf der Grundlage des Mixed-Methods-Designs, bei dem nicht standardisierte Fragebögen verwendet werden, nahmen an dieser Studie zweihundertvierzig (240) Befragte teil, die nach dem Verfahren der geschichteten Zufallsstichprobe aus fünf verschiedenen Zweigen der Senior High School ausgewählt wurden. Ausgehend von den Ergebnissen der Studie fanden die Forscher heraus, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem Profil und dem Bewusstseinsniveau der Schüler besteht.
Autorenporträt
Leo Andrew Diego é um dos autores de um livro intitulado: Modernizing Frontier, publicado pela Universidade de Amesterdão e pela Universidade das Filipinas. Obteve unidades de Mestrado em Psicologia Industrial e Mestrado em Educação em Ciências Sociais na Universidade da Santíssima Trindade. Actualmente é membro da Faculdade de Ensino Secundário.