Marktplatzangebote
16 Angebote ab € 1,19 €
  • Gebundenes Buch

TASCHEN war rund um den Globus unterwegs und hat die Grafik-Trends von heute aufgespürt. Die unterschiedlichsten Anzeigen und Kampagnen - inklusive politischer und antikommerzieller Arbeiten - stehen in diesem Band Seite an Seite mit der neuesten Nike-Werbung. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends von der Marken-Kampagne über Verpackung bis zum Webdesign. Insgesamt sind 52 Designer und Firmen mit aktuellen Arbeiten, Biografien und Kontaktinformationen alphabetisch gelistet. Alle 52 beantworten schließlich die Frage nach der jeweils ganz persönlichen Vision von der Zukunft des Grafikdesign.…mehr

Produktbeschreibung
TASCHEN war rund um den Globus unterwegs und hat die Grafik-Trends von heute aufgespürt. Die unterschiedlichsten Anzeigen und Kampagnen - inklusive politischer und antikommerzieller Arbeiten - stehen in diesem Band Seite an Seite mit der neuesten Nike-Werbung. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends von der Marken-Kampagne über Verpackung bis zum Webdesign. Insgesamt sind 52 Designer und Firmen mit aktuellen Arbeiten, Biografien und Kontaktinformationen alphabetisch gelistet. Alle 52 beantworten schließlich die Frage nach der jeweils ganz persönlichen Vision von der Zukunft des Grafikdesign.