18,00 €
inkl. MwSt.

Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

  • Broschiertes Buch

Eine unterhaltsame und praxisnahe Grafikdesign-Einführung sowohl für professionell als auch allgemein interessierte Leser Verstehen, wie Grafikdesign funktioniert und visuelle Kommunikation selbst gestalten Mit Glossar, Rätseln, Aufklebern, Schablonen und farbigem Papier im Loseblatt-Anhang Das wunderschön gestaltete Buch verwendet visuelle Herausforderungen, um praxisnah zu zeigen, wie Typografie, Beschilderung, Plakate und Branding funktionieren. Konzepte und Techniken der visuellen Kommunikation werden auf ansprechende und interaktive Weise vorgestellt. Illustriert mit Schriften, Plakaten…mehr

Produktbeschreibung
Eine unterhaltsame und praxisnahe Grafikdesign-Einführung
sowohl für professionell als auch allgemein interessierte Leser Verstehen, wie Grafikdesign funktioniert und visuelle
Kommunikation selbst gestalten Mit Glossar, Rätseln, Aufklebern, Schablonen und farbigem
Papier im Loseblatt-Anhang
Das wunderschön gestaltete Buch verwendet visuelle
Herausforderungen, um praxisnah zu zeigen, wie Typografie,
Beschilderung, Plakate und Branding funktionieren. Konzepte und
Techniken der visuellen Kommunikation werden auf ansprechende
und interaktive Weise vorgestellt.
Illustriert mit Schriften, Plakaten und Piktogrammen von
renommierten Designern wie Otl Aicher, Pierre Di Sciullo, Otto
Neurath und Gerd Arntz, wird das Buch sowohl professionelle
Grafiker ansprechen als auch jene, die allgemein mehr über visuelle
Kommunikation erfahren möchten.
Autorenporträt
Sophie Cure ist eine französische Grafikdesignerin, geboren 1987. Sie befasst sich mit alternativen Unterrichtsmethoden und entwickelte typografische Werkzeuge, die Kindern helfen sollen, ihre Lesefähigkeiten zu verbessern.