Nicht lieferbar
Gratiszeitungen - Trares, T.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Die Deutsche Post verfolgt weiter ihr Ziel, in das Gratiszeitungsgeschäft einzusteigen. Mit den Gratiszeitungen will die Post vor allem ihre Stellung als einer der größten Werbeträger in Deutschland ausbauen. Die Verlage indes sehen dadurch ihr Anzeigengeschäft in Gefahr. Während in Deutschland Gratiszeitungen in Form von regionalen Anzeigenblättchen ein Schattendasein fristen, haben sie international eine wesentlich höhere Bedeutung. Mit der schwedischen Metro International gibt es gar einen global aufgestellten Konzern, der sein Geld mit Gratiszeitungen verdient.

Produktbeschreibung
Die Deutsche Post verfolgt weiter ihr Ziel, in das Gratiszeitungsgeschäft einzusteigen. Mit den Gratiszeitungen will die Post vor allem ihre Stellung als einer der größten Werbeträger in Deutschland ausbauen. Die Verlage indes sehen dadurch ihr Anzeigengeschäft in Gefahr. Während in Deutschland Gratiszeitungen in Form von regionalen Anzeigenblättchen ein Schattendasein fristen, haben sie international eine wesentlich höhere Bedeutung. Mit der schwedischen Metro International gibt es gar einen global aufgestellten Konzern, der sein Geld mit Gratiszeitungen verdient.