Unterversorgte Bevölkerungen in der wissenschaftlichen Bildung: Eine positive Beziehung zwischen den Leistungen der Anatomiestudenten und den akademischen Sprachkenntnissen im Kontext einer Lerngemeinschaft wurde untersucht. Für viele Studenten ist die Sprache das Hindernis beim Erlernen der Wissenschaft. Es wurde festgestellt, dass ein Zusammenhang zwischen geringen akademischen Sprachkenntnissen und mangelndem Erfolg bei den Studenten besteht, insbesondere Misserfolg bei Studenten aus Risiko- und Sprachminderheiten. An der Studie nahmen Studenten der Anatomieklassen an einem Community College in Zentralkalifornien teil, die einen hohen Prozentsatz kulturell und sprachlich unterschiedlicher Studenten haben. Die Studenten jedes Semesters nahmen an den Studien zu den akademischen Sprachkenntnissen und wissenschaftlichen Leistungen teil. Eine Reihe von Studenten schrieb sich in eine Lerngemeinschaft (LC) ein, die im Rahmen des Anatomiekurses Unterricht in akademischer Sprache beinhaltete. Andere Studenten nahmen auch an Peer-led Support (PLS)-Sitzungen teil. Mehrere nahmen an einer Studie zur Verwendung von Lehrbüchern und an einer Cooperative-Learning-Studie (CL) teil.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.