Shuichi Shindo ist Sänger und Songwriter der Band "Bad Luck", dier er zusammen mit seinem Besten Freund Hiro hat. Er ist sehr energiegeladen und liebenswert aber ständig mit den Songtexten im Verzug. Nur wenige Tage vor ihrem Auftritt als Vorgruppe der momentan total angesgten Band "Ask" hat er den
Text noch immer nicht fertig und der Manager beginnt sich um den Auftritt zu sorgen. Letztendlich…mehrShuichi Shindo ist Sänger und Songwriter der Band "Bad Luck", dier er zusammen mit seinem Besten Freund Hiro hat. Er ist sehr energiegeladen und liebenswert aber ständig mit den Songtexten im Verzug. Nur wenige Tage vor ihrem Auftritt als Vorgruppe der momentan total angesgten Band "Ask" hat er den Text noch immer nicht fertig und der Manager beginnt sich um den Auftritt zu sorgen. Letztendlich schafft Shuichi es jedoch einige Zeilen aufs Papier zu bringen, welche jedoch gleich von einem Fremden im Park verrissen werden. Die Begegnung geht dem jungen Musiker aus dem Kopf. Er will unbedingt, dass der Fremde sich bei ihm entschuldigt. Als er den blonden und gutaussehenden Mann dann im Fernsehen sieht, ist er total überrascht. Er ist offensichtlich der gefragte Liebesromanautor Eiri Yuki. Die Begegnung wühlt Shuichi noch immer stark auf und als er Yuki dann in einer Limosine sieht, springt er kurzerhand vor das Auto. Er schafft es, dass Gefährt zu stoppen und Yuki nimmt ihn erst einmal mit zu sich nach Hause. Shuichi weiß eigentlich selber so genau, was er eigentlich sagen will. Er will einfach nur bei diesem kühlen und Skrupellosen Mann bleiben, der doch offensichtlich auch eine romantische und liebevolle Seite hat. Um ihm zu beweisen, dass er doch Talent hat, lädt er ihn zu dem Konzert ein und dafür will er einen Song schreiben, der das Publikum in Ekstase versetzt!
Der Manga ist ziemlich lustig. Shuichi ist ein ziemlich verrückter, aber auch niedlicher Charakter, der seinem Herzen folgt ohne groß zu überlegen. Er treibt lauter verrückte Sachen, um den eher abweisenden Yuki endlich für sich zu gewinnen. Dabei geht er auch öfters mal zu weit. Auch, dass Shuichi meistens ohne Punkt und Komma redet macht ihn für Yuki nicht gerdade liebenswert. Die Geschichte ist gefühlvoll, dabei aber nicht zu ernst. Ich kann diesen Manga wirklich jedem empfehlen, der sich für Shonen-Ai interessiert.